Wie kommt der Draht in den Collegeblock

1 Antwort

der block und die blätter werden gelocht und dann wird der Draht der bereits vorher in dieser form produziert wurde eingehängt und zusammengepresst :)

kannst du das einhängen und zusammenpressen genauer beschreiben;)

0

Antiheld - Bösewicht: Wo ist der Unterschied?

Hi Leute,

Ich möchte gerne wissen, was genau der Unterschied zwischen einem Bösewichten und einem Antihelden ist. Ich ahbe zwar eine wage vorstellung, würde es aber gerne genau wissen

...zur Frage

Wenn man eine Erfindung hat die jeder braucht, wie geht es dann weiter??

Wie wird es dann weiter gehen? Eigene Produktion? Woher kommt das erste Geld zur Produktion, wie kann ich das Produkt Anwerben damit die auch wissen das es dass gibt, wann meldet man ein patent an?

...zur Frage

Draht bei der Zahnspange abgebrochen... Was soll ich tun?

Hi, also ich habe oben und unten eine feste Zahnspange. Unten hab ich hinter den Zähnen noch einen dickeren Draht, der an den Backenzähnen fest gemacht ist. Jetzt ist der Draht an einer Seite abgebrochen und nur noch an der anderen Seite fest. Was soll ich tun?

...zur Frage

Woher, kommt das Sprichwort, Feuer mit Feuer bekämpfen?

Hi, die Frage steht oben.

Würde gerne wissen woher es kommt und was es genau bedeutet, bzw, wie es entstand :)

...zur Frage

Wie lange dauert die Produktion eines PC?

Hi ich habe meinen PC bestellt (Agando) und habe nun eine Mail erhalten(gestern), dass sich der PC nun in der Produktion befindet. Ich wollte wissen, wie lange diese Produktion dauert und ob die Zeit reicht, dass er mir bis morgen (egal welche Uhrzeit) zugestellt wird. :)

Danke

...zur Frage

Motor neu aufbauen..was bewirkt das bzw. was wird da genau gemacht?

Ich würde gerne wissen was bei einem Motorneuaufbau genau gemacht wird und wozu dies dient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?