Wie kommt der Bundestrojaner auf ein SmartPhone / PC?

2 Antworten

Der Trojaner stammt nicht von denen. Das wird doch nur behauptet. Dahinter stecken kriminelle Hacker, die nur wollen, dass die Leute dann die 100 Euro zahlen. Zahlt man, verschwindet der Trojaner aber nicht. Meistens nistet er sich im Arbeitsspeicher ein.

Beseitigung:

Internetverbindung kappen, dann den PC starten, jetzt sollte der Screen nicht mehr kommen. Dann das Programm Spybot den kompletten PC scannen lassen. Es sollte den Trojaner finden und wenn der Scan beendet ist, kannst du ihn entfernen. Falls es nicht reicht, die Internetverbindung zu kappen, kannst du den PC auch im abgesicherten Modus starten.

Das ist nur ein Trick. Jedes amerikanische Betriebssystem ist für die Geheimdienste offen. Auch Linux.

Bei Windows oder MacOS halte ich das für möglich, nicht aber bei Linux. Der Quell-Code von Linux ist frei einsehbar, da würde eine Hintertür auffallen. Es sei denn, die ausgelieferten Binaries (also die Installationsdateien) des Linux würden nicht aus den offiziellen und einsehbaren Quell-Codes kompiliert. Aber das halte ich für Verschwörungstheorie à la "die Stadt Bielefeld gibt's nicht und hat's nie gegeben".

0

Warum kann ich bei Pinterest nicht mehr ausloggen?

Ich nutze Google Chrome und Win7 alles up to date. Ausloggen scheint zu gehen. Wenn ich aber später die Seite noch mal aufrufe bin ich wieder automatisch eingeloggt.

Der Service hilft nicht. Seit einem Jahr habe ich alle work arounds ausprobiert und man bietet immer nur dieselben an. Das nervt, weil wenn ich mich auslogge will auch ausgeloggt sein.

...zur Frage

Hilfe, ich habe ein Plugin gecodet und das geht nicht da kommt die meldung: ERROR Error occurred while enabling Shine v1.0 (Is it up to date)?

...zur Frage

Was zieht ihr im Herbst und im Winter zum Schlafen an?

Ich habe Schlafanzüge , aber wie ich erfahren habe , sind diese nicht mehr " up to date " . Was zieht ihr stattdessen an ?

...zur Frage

iPad schützen?

Moin Leute, wie kann ich mein iPad vor Hackern schützen?

LG Aaron.

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Radiosender in meiner Umgebung?

Hallo ich bin erst vor kurzen in den Landkreise Weißenburg Gunzenhausen in Mittelfranken gezogen

Ich brauch Hilfe um mein Radio Up to Date zu halten, deshalb suche ich eine Seite auf der Mann einfach deine Plz oder Wohnort eingeben kann und die sender mir aufgelistet werden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?