Wie kommt das,wenn ich meine Oma zum Spaziergang einlade und Enkelin bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Vordenkerin,

deine Oma wird sich mit Sicherheit freuen, wenn du mit ihr spazieren gehen willst.

Pass dich einfach ihrer Geschwindigkeit und ihrem Zeitvermögen an.

Und Oma und Enkelin werden mit Sicherheit eine Menge Gesprächsstoff haben, sie wird dich vermutlich nach der Schule, Freunden, Hobbies usw. fragen und sie wird auch von sich und ihrem Alltag erzählen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

Kommentar von ThePoetsWife
27.03.2016, 22:10

Danke für deinen Stern! Deine Oma freut sich sicher über die Zeit, die du mit ihr verbringen willst, jemanden Zuwendung zeigen, ist viel wertvoller, als irgendein Geschenk je sein kann. Liebe Grüße

1

Frag Sie, sie ist deine Großmutter und wird sich freuen Zeit mit dir verbringen zu können.

ja natürlich. Sie freut sich sicher über deine nette Begleitung

Deine Oma wird sich darüber freuen, wenn du Zeit mit ihr verbringst. Über Gesprächsthemen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. :-)

Ich finde das eine tolle Idee , vielleicht noch mit anschließendem Kaffeetrinken . Ich ( Oma ) würde mich freuen !!

Was möchtest Du wissen?