Wie kommt das Wasser in das Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Garantieansprüchen könnte es jetzt schwierig, bis unmöglich werden, da Ihr das Gerät aufgeschraubt habt :-(

@APOKALYPSE123...ich danke Dir fürs Sternchen. Wie ging es denn mit dem Laptop aus? LG, F.

0

Wenn das Ding keine Wasserkühlung hat was ich bei einem Laptop mal nicht vermute dann KAN DA KEIN WASSER reinkommen ohne, dass es jemand drüberschüttet. in diesem Fall ist der Schäden selbst verschuldet und die Garantie kann nicht eingesetzt werden bzw. wird nie wieder eingesetzt werden nachdem dein Bruder den Laptop aufgeschraubt hat. aufschrauben führt zu Garantieverlust! Der Junge ist 12 und wenn man etwas wichtiges wie einen Laptop kaputt Macht hat man Angst und lügt das ist ganz normal erzähl im einfach, dass du gesehen hast wie er das Wasser drübergeschüttet hat und er dir nichts mehr vorlügen muss fertig.

Kann nur bei dir passiert sein und das fällt natürlich nicht unter die Garantie. Musst du schon selber bezahlen.

Was möchtest Du wissen?