Wie kommt das vor kann ich mich in Zukunft so verhalten damit die Mitarbeiterin mich nicht abwimmelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn Du so eine Antwort bekommst, dann frage konkret WANN Du wieder anrufen kannst und dann würde ich das zu dieser Uhrzeit auch tun.

Dann wenn Du wieder nicht durchgestellt wirst, dann würde ich fragen ob die überhaupt jemand suchen oder die Stelle nur so ausgeschrieben haben. Aber immer höflich bleiben!

Andere Möglichkeit ist, das Du um einen Vorstellungstermin bittest. Wenn die Dame am Empfang fit ist, hat sie zugriff auf den Terminkalender von der Disponentin und kann Dir einen Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder eine Frage zur Zeitarbeit? Dir wurde doch vorhin schon gesagt dass du persönlich vorbei gehen sollst. 

Warum musst du jetzt noch mal fragen? Geh persönlich hin und wenn du wieder abgewimmelt wirst, dann weißt du dass die keinen Bock auf dich haben. 

Dann kannst du dir weiteres sparen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuray92
21.01.2016, 18:37

Ja du hast recht aber ich weiß echt nicht mehr weiter an Etliche Zeitarbeifsirmen habe ich mich Persönlich vorgestellt und immer das selbe die melden sich bei mir manche melden sich erst nach 7-8 Monaten Plötzlich und manche gar nicht mir kommt es so vor Zeitarbeitsfirmen haben geschäftsplanmäßige vorgaben wenn die erfüllt sind melden die sich garantiert wenn nicht dann melden sie , sich nie wieder .

0

Was möchtest Du wissen?