Wie kommt das rüber? (Siehe unten)^^?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erlaubt ist das auf jeden Fall, da ihr nicht verwandt seid. Wahrscheinlich finden das 99,99999999% der Leute hier und generell überall wieder komisch, ich hätte damit aber kein Problem. Aber ich mache mir ja auch nicht direkt ins Höschen, wenn jemand was von (richtigem) Inzest redet. Jeder hat da seine Meinung, naja. 

Das erinnert mich an: Wie ich mein eigener Großvater wurde: http://www.dani.de/witze/wirth.sht

Bei Stiefgeschwistern muss man nichts befürchten, das ist in Deutschland legal, wäre aber eine schwierige familliäre Lage...

LG

voruebergehend 06.02.2016, 23:32

Dieser Witz war mir ernsthaft zu kompliziert. :D

1
Rocker73 06.02.2016, 23:33
@voruebergehend

Ich hab´s am Ende auch nicht gecheckt, es ist bald Mitternacht, da hab ich nicht mehr den Kopf für sowas ^^

1

Also Ich schätze wenn die Eltern noch nicht geheiratet haben dann ist es ok weil sie ja dann noch nicht deine schwester ist danach weiß ich net

Also, das wäre nicht verboten (falls das gefragt war). Also...ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm. Ihr seid ja keine "echten" geschwister

ZEROCIRCLE 06.02.2016, 23:30

achso nein is nur ein Beispiel also nicht echt aber danke ^^

1

Erlaubt ist es. Ich finds iwi lol... aber ich finde eh alles lol^^

Ich fänd es nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?