Wie kommt das PAYPAL geld auf mein konto?

2 Antworten

Du musst dich bei Paypal anmelden, dort ein Konto angeben und dann wird das Geld vom Käufer quasi an Paypal überwiesen und Paypal überweist es dann an dich. Auf diese Art und Weise musst du dem Käufer eben nicht deine Kontodaten übermitteln.

Du gehst auf dein Paypal Konto, loggst dich da ein guckst auf deinen Kontostand. Wenn das Geld auf deinem Paypalkonto drauf ist, kannst du es auf dein Bankkonto überweisen. Mein Konto, unten tun sich verschiedenen Fenster auf und du wählst: Geld abbuchen. Klickst du da drauf erscheint automatisch: auf Bankkonto überweisen. Und das machst du dann einfach.

PayPal-Konto ohne PayPal acc. Rückerstattung auf ebay?

Hallo, hab auf ebay was zurückgeschickt. Hab es per Lastschrift bezahlt obwohl ich kein paypalkonto habe...geht ja bei ebay... so der verkaufe hat mir das geht Zurücküberweisen auf mein paypalkonto. dabei hab ich doch garkeins ? kann ich jetzt irgendwie auf mein imaginäres PP-Konto zugreifen und das Geld auf mein normales Konto überweisen?

...zur Frage

Paypal Konto im minus wegen ebay, was jetzt?

Hallo,

ich habe auf eBay was für 80€ verkauft und das geld auf meinem PayPal Konto erhalten. Hab das geld direkt auf mein Bankkonto abgebucht. Jetzt hat der Käufer eine Rückerstattung angefragt die ich bestätigt habe. Jetzt habe ich auf mein PayPal Konto geguckt und da steht -80€ !!

Wenn ich jetzt die 80€ auf mein PayPal Konto überweise dann steht da doch 0€ oder? Welches geld soll ich das dann dem Käufer zurück geben? Muss ich dann 160€ einzahlen?

Ich freue mich auf jede Antwort!

Mfg

...zur Frage

Wie schnell steht mir paypal Geld wirklich zur Verfügung?

Wie ist das wenn ich z.B. etwas bei ebay verkaufe und dafür dann Geld auf mein paypal Konto bekomme, kann ich das sofort weiter benutzen oder wird der Betrag dann erst einmal eingefroren bis die Ware beim Käufer ist oder so?

...zur Frage

PayPal zahlung *offen*?

Guten Tag

ich habe mein Handy über Ebay verkauft und der käufer hat per Paypal bezahlt das Geld von dem käufer ist aber noch nicht gutgeschrieben da steht Betrag offen kann mir einer sagen was das heißt ??? und wie lange es dauert bis das Geld auf meinem paypal Konto ist ???

das paket werde ich noch nicht verchicken da das geld ja noch nicht auf meinem konto ist ...

Schonmal danke für die antworten MFG

...zur Frage

Auf eBay mit Paypal bezahlt, wie überweist mir der Verkäufer das Geld zurück?

Hallo ich hab mir auf Ebay was gekauft und werde es nun wieder zurückschicken. Bezahlt habe ich mit Paypal deswegen frag ich mich gerade wie will mir der Verkäufer die Rückerstattung überweisen wenn er doch keine Daten von meinem Konto hat oder?

...zur Frage

PayPal - Wie funktioniert das und wo kann ich mir ein paypal konto anlegen?

Frage lautet:

Wie funktioniert ein paypal konto? Ist das so etwas wie eine nächste verbindung zu meinem konto? Oder etwas ganz neues wo ich mir erst einmal geld raufsenden muss?

Zweite frage, wo kann ich mir so ein konto anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?