Wie kommt das öl in der Einspritzanlage?

Einspritzanlage !! - (Fiat, cinquecento) Einspritzanlage !! - (Fiat, cinquecento) Einspritzanlage !! - (Fiat, cinquecento) Einspritzanlage !! - (Fiat, cinquecento) Einspritzanlage !! - (Fiat, cinquecento)

1 Antwort

Hallo

- Kurbelgehäuseentlüftung prüfen bzw PCV Ventil erneuern

- Druckverlustprüfung

der "Metallbesen" dürfte wohl eine Flammschutzpatrone sein

PCV Ventil erneuern  ,wie ?

Nein ,wie der Name schon sagt ,Metallbesen , ist also ein Metallbesen , und keine Flammschutzpatrone !!

0

Kaffeepulver wird 'matschig' und verstopft dann den Filter

Huhu

Ich mache meinen Kaffee, da ich alleine wohne und nur relativ wenig und selten Kaffee trinke, immer mit einem Filter, den ich auf die Tasse stelle und dann mit Wasser aus dem Wasserkoche übergieße. Ging eigentlich immer ganz gut. Allerdings habe ich jetzt eine andere Sorte Kaffee genommen, bei der sich das Pulver 'auflösen' zu scheint...Kurz gesagt, es wird wie Matsch und der Kaffee läuft dann nicht mehr durch den Filter, da der logischerweise dadurch verstopft. Woran genau liegt das?

...zur Frage

Im Luftfilter öl drin?

Wie kann es sein ,das im Luftfilter Öl drin ist ,wenn es bis zur Max Makierung ist , und wenn der Ölstand zwischen Min und Max ist ( also die hälfte ) ,kein Öl drin ist , verstehe ich nicht ,hoffe mir kann einer helfen !!

...zur Frage

Habe vor kürzen die Zylinderkopfdichtung reparieren lassen jetzt läuft Öl von ventildeckel raus, haben die gepfuscht?

...zur Frage

Fiat 500 ja oder nein?

Hallo zusammen,

Eine Frage an alle fiat 500 Fahrerinnen und Fahrer.

Meine Frau hat sich in einen fiat 500 lounge Bj. 10/2015 verliebt somit stellt sich die Frage wie zuverlässig das auto ist. Sie hätte ihn liebend gerne jedoch möchten wir uns ein bisschen informieren.

Daher die Frage an euch. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wieviel km habt ihr runter welche Reparaturen sind aufgetreten? Wie teuer waren die Reparaturen?

Wir sind um jede Antwort dankbar.

Grüße

...zur Frage

Kann der TÜV ölenden Motor noch beanstanden, wenn nichts mehr ölt?

Ein Fahrzeug von uns wurde beim TÜV bemängelt, da der Motor von unten bzw. an den Seiten mit Öl verschmiert ist. Unten war sogar ein Tropfen sichtbar. Plakette wurde verweigert. Das Seltsame ist, dass der Wagen keinen besonderen Ölverlust hat. Haben seit letztem Jahr höchstens 1 Liter nachgekippt. Jetzt meine Überlegung: Wenn man eine Motorwäsche macht >>>>Was will der TÜV dann noch sagen??

Wenn kein Öl ersichtlich ist, dann ist kein Öl ersichtlich. Wenn das Öl z.B. oben vom Ventildeckel kommen würde und noch nicht unten tropft, dann müsste der TÜV ja zur Kontrolle die Motorverkleidung abbauen. Liege ich mit meiner Logik richtig, dass die Plakette eigtl. nur erteilt werden kann?

...zur Frage

Roller Öl tropft

Bei meinem Explorer Race GT 50 tropft unten öl runter. Bin gestern damit ca. 4Km gefahren da waren dann so auf dem auspuff 4-5 tropfen also es tropft dann runter.. Eine vermutung ist das die Ölpumpe defekt sein könnte aber müsste die menge öl die runtertropft dann nicht viel größer sein ? Ich selber vermute das ein schlauch oder so gerissen sein könnte. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?