Wie kommt das Gerücht über xavier naidoo?

3 Antworten

Hallo.. lese dir das durch wenn du magst.

https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-ich-bin-rassist-aber-370299/

LG Sky...💥💥💥

Alles ist amerikanisiert. Da muß ich doch wie ein Gallier dagegen angehen, gegen diese blinde Verherrlichung Amerikas. Gegen die Art, wie Amerika mit der Welt umgeht. Keine Demut, keine Achtung. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und als Schwarzer kann ich das ohne irgendwelche Hintergedanken sagen. Wie würden sich die Mannheimer fühlen, wenn ich plötzlich nach Monaco ziehe und dort meine Steuern zahle?

Meiner Meinung nach ist das Null komma Null rassistisch!

3

Das ist keine Hetze sondern eine Tatsache, Herr Naidoo trägt einen Aluhut.

Das findest Du recht ausführlich bei Wikipedia.

Was möchtest Du wissen?