Wie kommt das Gas in ein Einwegfeuerzeug?

3 Antworten

Das Feuerzeug wird noch bei der Herstellung mit Gas befüllt. Allerdings wird es danach nicht mit einer Nachfüllmöglichkeit versehen. Keine besonders Umweltschonende Variante.

Die Einfüllöffnung ist zu SEHEN wird durch Kontakthitze in der Produktion zugeschmolzen: Ein Tropfen des verflüssigten Kunststoffes wird direkt nach dem Einfüllen in die Öffnung gedrückt.

Das was ich hier habe sieht so aus, als ob es mit einem heißen Metall verschlossen wurde. Das wird also in der Produktion mal ein Loch gehabt haben, welches dann aber verschlossen wird.

Extreme Kälte auf der Haut!

Guten Abend! Ich habe vor etwa einer Stunde mein getreues Feuerzeug mit Gas befüllt,leider ist mir beim befüllen das flüssige Gas auf den Finger geraten.Nun,nach einer Stunde,brennt die Haut an der betroffenen Stelle! Was ist passiert? Wie kann ich es behandeln?

...zur Frage

Airsoft 40mm Gas Granate füllen?

hallo

Ich habe eine Frage. Wie viel Gas muss man in eine Airsoft 40mm Granate geben also wie viel Sekunden muss man die Gasflasche ranhalten ? Ich benutze Green Gas nur zur Info. Und wenn ich CO2 verwenden möchte wie lange muss ich die Granate befüllen ? Es ist eine ASG .68 Granate , CO2 Ready.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie entsorge ich nicht leere Dose vom Gas für Feuerzeuge?

Hallo Leute,

ich habe eine Dose Feuerzeuggas. Aber das Ventil ist irgendwie komisch. Wenn ich versuche, damit ein Feuerzeug zu befüllen, kommt das Gas von falscher Stelle vom Ventil aus. Früher funktionierte das noch ordentlich. Vielleicht ist das jetzt irgendwie kaputt. Wie soll ich diese noch nicht leere Dose entsorgen?

Ich bedanke mich für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Jet Feuerzeug Flamme sofort aus?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein JET Feuerzeug zugelegt. Nach dem befüllen mit Butangas wollte ich es anzünden. Der Funke springt und das Gas beginnt zu rauschen. Einen Sekundenbruchteil lang brennt die Flamme schön blau, nachher ist sie aus und nur noch Gas rauscht raus. An was könnte das liegen?

Besten Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Feuerzeuggas im Zimmer

Guten Tag an alle, ich habe ein Bedenken und möchte Euch fragen, ob sie berechtigt oder eher unberechtigt sind. Folgendes: Ich bin auf dem Balkon eine Rauchen gegangen. Als ich bemerkte, dass ich mein Telefon drin' vergessen habe, bin ich kurz mit Zigarette in der Hand in mein Zimmer gegangen um es zu holen. Aufeinmal hörte ich irgendwas knistern. Ich merkte, dass es die Zigarette ist. Sie sprühte aller 1-2 Sekunden ein kleinen Funken ab und flammte immer wieder kurzzeitig auf. Ich bin der Meinung, das die Glut auf irgendein Gas reagiert hat. Als ich zurück auf den Balkon bin hörte es auf. Ging ich wieder in mein Zimmer, begann es wieder. Da ich mir kein anderes Gas außer versehntliches austretendes Feuerzeuggas vorstellen kann ist meine Frage:

Ist Feuerzeuggas schädlich? Ich schlafe ebenfalls in diesem Zimmer und habe seit einigen Tag starken Reizhusten. Davon abgesehen war ich vor einigen Tagen noch krank und es könnten noch die letzten Ausläufer der Erkältung sein, aber sicher sein kann ich mir nicht.

Wenn ihr noch andere Hinweise habt was es sein könnte, woher es kommt oder welche Auswirkungen es hat, haut es bitte in die Kommentare.

Liebe Grüße, Paul :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?