Wie kommt das ,,Betreten Verboten``-Schild auf den Rasen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lukaschko,

willkommen auf gutefrage.net.

Es fällt uns schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust, ernsthaft auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, jemand hat Langeweile , macht sich lustig oder will gar keinen Rat. Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Da kommt die Feuerwehr und fährt ihre Leiter aus.

Dann klettert vorsichtig jemand vom Ordnungsamt, Abteilung "grüne-Flächen-und-Hundehaufen-auf-den-Gehwegen" darauf und pflanzt ganz... ordentlich, eben, den dafür vorgesehenen amtlichen Schild an den dafür als optimalen errechneten Platz.

Ein Riesenaufwand und eine heldenhafte Tat unseren Beamten.

DH fürs Ordnungsamt.

Ganz einfach : Mensch nimmt Schild, geht auf den Rasen und rammt das Schild da hinein und kümmert sich nicht um das Verbot :-)

Diejenigen, die sich an das Verbot halten, befestigen das Schild nur am Rande des Rasens, der, auf dem Weg stehend, erreichbar ist.

Da setzt sich einer einfach über das Verbot hinweg, und stellt das Schild da auf. Die Tiere im Zoo müßten sonst ja auch verhungern, da ist auch an den Behausungen immer ein Schild angebracht: Füttern verboten!

lol - DER ist sehr gut!

0

D... Frage - Super Antwort.

0

Also die Antwort ''In Deutschland ist ein ''Betreten verboten Schild - Gen'' in den Rasensamen gemixt. Das Schild wächst ganz automatisch mit dem Rasen auf.'' hier http://kuerzer.de/a1LT2tccZ gefällt mir am besten.

Ansonsten ''Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 342 für Wie kommt das Betreten Verboten-Schild auf den Rasen.'' bei google.

..ein Mann bewaffnet mit Hammer und Schild seilte sich von einem Hubschrauber ab, um einen halben Meter über dem Rasen schwebend, das Schild einzuschlagen...

..oder das Schild wurde angebracht, bevor der Rasen angebaut wurde - ergo wurde er nicht "betreten" ;o))

das wächst dort regelmäßig wenn der rasen frisch gemäht wurde :o))

Das wird mit ner "Betreten-Verboten-Schild"-Kanone da reingeschossen, ODER

das schild wird aufgestellt, dann der rasen gepflanzt, jetzt muss man nur noch mit ner "Betreten-Verboten-Schild-Schriftzug"-Kanone den Text draufschießen xD

Was war denn zuerst da? Das Schild oder der Rasen? Oder die Henne oder das Ei? Fragen über Fragen...ein Teufelskreis!...ggg.

Bevor das Schild aufgestellt wird, ist das Betreten des Rasens ja noch erlaubt.

warum dürfen die "bekleben verboten"-Schilder an den Trafokästen kleben?

Was möchtest Du wissen?