Wie kommt das Baby aus dem Bauch?

11 Antworten

Warum so verklemmpt? Sag ehrlich, daß es meist durch die Öffnung unten passiert oder gelegentlich per Kaiserschnitt.

Man geht in ein Krankenhaus und ein Arzt oder die Hebamme machen das dann. Die Wahrheit könnte sie überfordern, das erfährt sie noch früh genug.

tolle Antwort, tsts

0

Sag' ihr einfach, es gibt einen "Ausgang" aus dem Körper der Mutter, und wenn das Baby groß genug ist und reif genug, um allein zu atmen, macht es sich auf den Weg auf die Welt. So, wie deine Tochter, als sie laufen konnte, allein aus der Wohnungstür ins Treppenhaus und nach draußen gegangen ist. Ich finde, das ist nicht so schwierig, oder? Anell

Sollten Kinder in der Grundschule über vegane Ernährung aufgeklärt werden?

Damit so ein Blödsinn vermieden wird:

Auf der anderen Seite findet man Kinderbilder in Internetforen, unter denen steht: „17 Monate alt, seit Geburt vegan“. Die Kinder haben rote Bäckchen. Kuhmilch könne Krankheiten bei Kindern auslösen, von Ohreninfektionen bis zu Autismus, Eier und Fleisch steckten voller Gift, behaupten Tierrechtsaktivisten. Im Öko-Magazin „Schrot und Korn“ sagt Aljoscha, elf Jahre alt: „Ich bin sehr stolz darauf, Veganer zu sein, weil es ehrenhaft und mutig ist.“

https://www.welt.de/gesundheit/article150851106/So-gefaehrlich-ist-vegane-Ernaehrung-fuer-Kinder.html

Es kann doch nicht sein, dass die Kinder einerseits lernen, dass Tiere sterben müssen damit es Fleisch zum essen gibt (Empathie gegenüber Tieren), anderseits aber über nicht-vegane Ernährung völligen Mist erzählt bekommen.

Und werden Vitamin-B12-Tabletten für Veganer mit Milchzucker überzogen?

...zur Frage

Der Gedanke ein Kind in sich zu haben ekelhaft?

Hey. Eine Bekannte findet schon die Vorstellung ein Kind zu bekommen (im Bauch zu haben) eklig. Sie kann sich das gar nicht vorstellen überhaupt irgendwann ein Kind zu bekommen. Ist das nicht komisch? Liegt da irgendeine psychische Störung vor?

...zur Frage

Wieso ist das für viele ok, das 14 / 15 Jährige Sex Shops besuchen

Es gab eben eine frage bezüglich eines besuch im sex shop von minderjährigen 14 / 15 Jahre. das wird hier so toleriert das versteh ich nicht. ich selbst wurde von einem user angesprochen mit dem inhalt, das ich mich sicherlich nicht an jede regel halte. es ist doch nicht normal das 14 / 15 jährige solche läden besuchen. es ist schlimm genug das sie bereits sex haben.

bei allem resepekt jeden user von gf, aber wo ist die grenze, wo ist der normale menschenverstand geblieben, grade auch bei den älteren? oder seit ihr so verbittert das euch gar nichts mehr interessiert?

bin ich mit meiner meinung nun alleine oder gibt es doch noch menschen mit moralvorstellungen?

...zur Frage

Das Christkind gibt es gar nicht - wie erklär ich das meinem Kind?

Unser Sohn ist jetzt 6,5 Jahre alt und er glaubt noch ans Christkind/Osterhase und Nikolaus. Es gehört doch dazu, dass man die Kids anflunkert mit Christkind usw, das ist doch die schönste Zeit.  Letztes mal hat die Zahnfee was gebracht und er hat mich gefragt: "Mama, bist Du das eigentlich"? Habe ihn dann vorsichtig rausgeredet und gesagt, glaub schon dass es die Zahnfee war und damit war das Thema wieder vom Tisch. Mir graut heut schon davor, wenn er mich frägt, ob es das Christkind/Osterhase wirklich gibt oder nicht. Wie soll ich darauf reagieren. Wie soll ich ihm möglichst schonend beibringen, dass wir ihn die ganzen Jahre angeschwindelt haben. Möchte seine Enttäuschung dann so gering wie möglich halten mit einer guten Antwort! Was soll ich dann sagen, wenn er frägt?

...zur Frage

Kinderfrage - Warum gibt es so viele verschiedene Sprachen?

Mein Sohn hat mich heut gefragt, warum nicht einfach alle Menschen ein und dieselbe Sprache sprechen...

...zur Frage

Trotz Arbeitslosengeld II Pfändung auf den Konto

Guten Morgen zusammen..

Meine Freundin hat wegen einer alten Handy Rechnung einen Pfändung auf Ihren Konto bekommen.. Sie bezieht aber nur Arbeitslosengeld II (Hartz 4).. Durch die Pfändung kommt sie jetzt nicht an ihre 300 Euro Elterngeld, was sie aber bis ende Monat zum Leben Bräuchte.. Ich habe nun gehört das sie mit dem Schreiben von der Bank und mit Ihren Papieren (Nachweis für Hartz 4) zum Amtsgericht kann und es ihr dann "anscheinend" freigeschaltet wird. Ist das richtig so ? Ich wollte mich lieber nochmal Erkundigen bevor ich ihr das sage und ihr somit hoffnungen mache. Ich danke euch Für Eure Antworten

(Sie hat auch ein kleinen Baby, ihr Mann bezieht auch Hartz 4 und hat dazu sogar noch Verkürzung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?