Wie kommt das an Rammstein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich lauf auch immer mit meinem Rammstein Pulli oder Top rum und wurde noch nie angegriffen oder hab komische Bemerkungen bekommen.
Im Gegenteil hab ich eigentlich nur positive Reaktionen bekommen.
Ich denke es gibt immer Leute die das falsch verstehen und so reagieren können wie du beschrieben hast, allerdings ist das wohl eher die Ausnahme und wenn du zeigen möchtest wozu du stehst und deinen Lebensstil und Musikstil zeigen möchtest dann mach das und lass dich nicht beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich wundern wenn es deswegen Stress gibt. Wobei man die besten Reaktionen auf Rammstein eigentlich in Russland bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich freue mich immer wenn ich jemanden mit Rammstein Shirt sehe , dann weiß ich er hat einen guten Musik Geschmack ;) ;) ........ ich ziehe meine allerdings nur auf Konzerten an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was ich schon Rummgelaufen bin...

Ich bin eingefleischter Rammstein Fan, Und ich hab einige Kollegen die Sind noch vernarrter als ich. Ein mal haben wir uns einen Spaß erlaubt und sind im Rammstein Bühnenkostüm rumgelaufen. (Selbstgemacht) 6 Mann, 6 Outfits. War Lustig. Vor allem der Kollege der Im Glitzeranzug á la Flake Rummgelaufen ist ;-)


Aber wir haben nur Positive Resonanz bekommen. Einige wollten sogar Fotos (ich bin als Richard gegangen) und es war kein Carneval.


Aber selbst wenn ich nur mit t-shirt oder im Ausnahmefall mal mit Springern Rummlaufe hat mich noch keiner dumm angemacht. Vielleicht wirkt man dadurch auch bedrohlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie? Das mit dem Angriff war wohl eher ne Ausnahme. Die Schweizer sind keine Hinterwäldler. Die kennen Rammstein auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?