Wie kommt das an? Person per Facebook alles gute wünschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es einfach! (: Du hast doch nichts zu verlieren.. Wenn er antwortet hast du die Chance mit ihm ins Gespärch zu kommen, wenn nicht war es trotzdem eine nette Geste (: Pinnwand oder Nachricht ist eigentlich nicht wichtig, wobei du bei ner Nachricht wohl noch eher Antwort bekommst (:

swinni 01.09.2013, 20:17

thx. aber was soll ich machen, wenn er sich nur bedankt und sonst nichts.?

0

kannst ihm ruhig eine nachricht schreiben. manche machens auf die pinnwand, andere per pn. also so ne Nachricht mit "alles gute ;)" oder so, ist voll normal, und du kannst ja dann auch versuchen mit ihm ins gespäch zu kommen :))

swinni 01.09.2013, 20:18

danke. was soll ich machen, wenn er dann nichts außer danke schreibt?

0

Also wenn du ein Gespräch mit ihm aufbauen willst, dann solltest du ihm das schon per Nachricht schreiben :) Schreib ihn doch einfach an, du hast ja nichts zu verlieren! Und das mit dem Geburtstag ist doch ein guter Grund ihn anzuschreiben :) Trau dich einfach, nach den ersten paar Worten läuft es bestimmt wie geschmiert ;) Viel Glück :)

swinni 01.09.2013, 20:17

danke! aber was soll ich machen wenn er nur "danke" schreibt. soll ich ihn dann noch etwas fragen oder ist das ein zeichen, dass er nicht mit mir schreiben will?

0

Schreib doch ruhig ne Nachricht,was ist schon dabei? :-) Mir hat auch mal jemand aus meiner Schule per Nachricht gratuliert und von da an haben wir dann geschrieben und sind jetzt sogar befreundet. :D Obwohl wir uns vorher gar nicht kannten..

Also trau dich :-)

swinni 01.09.2013, 20:16

danke! aber was soll ich machen, wenn er sich dann nur bedankt und nichts weiter? Ihn etwas fragen oder ihn in ruhe lassen?

0
Nadel8931 01.09.2013, 22:36
@swinni

Frag ihn einfach etwas :-) und bau so ein Gespräch auf..

0

Was möchtest Du wissen?