wie kommt "abfall" unter die motorhaube

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hundertprozentig Absicht wenn sie oben auf der Motorabdeckung lagen wenn man drüberfähr werden die nicht so hoch gesogen

Das hat euch ein Marder rein geschleppt......

Issimo 30.01.2013, 21:16

Sehr gute antwort :) Perfekte lösung wäre ein Marderschock. Damit passiert das nicht mehr.

0
BEAFEE 30.01.2013, 21:18
@Issimo

Es wird ja behauptet, daß Kaninchendraht unter dem Motor helfen soll.......mein Vater praktiziert es und hat seitdem Ruhe.....

0

das bringen Marder mit in den Motorraum

hat bestimt jemand reingelegt

es sind ratten die sich dort ein nest gebaut haben, das auto wurde wahrscheinlich lange zeit nicht bewegt.

tomgun 31.01.2013, 08:39

Richtig. Im Gegensatz zur Volksmeinung sind Marderschäden eher selten. Meistens handelt es sich Um Schäden von Ratten aus der Kanalisation. Es gab da mal eine Studie die herrausfand, dass 80 Prozent der angeblichen Marderschäden von Ratten verursacht wurden.

0

Was möchtest Du wissen?