Wie kommme ich heute an Geld ohne Kredit?

12 Antworten

Wieso brauchst Du so plötzlich 400 Euro?

Da Du nicht angegeben hast, was Du unter "alle anderen Möglichkeiten" verstehst:

  1. Entweder jemand leiht Dir die Summe oder
  2. Dein Arbeitgeber zahlt Dir einen Vorschuss aus in bar (machen die wenigsten, wenn, überweisen sie es)
  3. Du hast ein wertvolles Schmuckstück, das Du ins Pfandhaus bringen kannst. Denk aber daran, es rechtzeitig wieder auszulösen, sonst versteigern die es.

Ich nehme an, dass "Bank" unter "alle anderen Möglichkeiten" fällt.

Warum gibt Deine Bank Dir nichts? Hast Du schon mit ihnen gesprochen?

Viel Glück!

Gar nicht, wenn deine Bank dir kein Geld mehr gibt, dann geht es auch bei einem Fremdkreditgeber nicht von jetzt auf nachher.

Bitte die Finger lassen, von Internetangeboten, wo dir ein Kredit ohne Schufa angeboten wird. Meistens bekommst du erst mal ein Angebot, wo du noch evt. erst mal bezahlen musst und Geld bekommst du auch nicht.

Wenn du keine Freunde oder Bekannte, Familie hast, die dir was leihen, dann sieht es schwarz aus für dich.

Musst du evtl. Rechnungen bezahlen, dann kann man sich mit den Gläubiger in Verbidung setzen und um Ratenzahlung bitten.

Aber wenn es so eilig ist bei dir, dann wird das auch schon zu spät dazu sein.

Kommt natürlich auf die Menge an, ob du von Verwandten oder Freunden genügend bekommst. Im Pfandhaus bekommst du wesentlich wenigre, als die Sachen Wert sind. Die riechen förmlich, wenn jemand kommt und Geld braucht. Meine Schwester hat dort vor Jahren wertvolle Hummel-Figuren unserer Eltern für einen Schleuderpreis verscherbelt.

Abholtermin dann auch noch verpasst? :(

1

Sei froh, dass du die Hummelfiguren auf diesem Weg noch losgeworden bist. Die Dinger sind mittlerweile fast nichts mehr wert, weil jeden Tag Berge davon aus Haushaltsauflösungen auf den Markt kommen und kein Mensch diese Figuren mehr will. Der Hersteller ist ja nicht ohne Grund schon mehrmals pleite gegangen

0

Was möchtest Du wissen?