Wie kommen wir zusammen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe einhorn123455,

Dein Bild habe ich aus Gründen des Daten- und Personenschutzes herausgenommen. Bitte stelle hier keine Bilder von anderen Personen online. Das gilt auch, wenn die Bilder über Google zu finden sind. Du darfst sie trotzdem nicht einfach in einer Frage verwenden.

An die Antwortgeber, die darauf hingewiesen hatten: Der Hinweis ist zwar korrekt, beachtet aber bitte, dass eine Antwort immer auch auf die Frage eingehen und diese beantworten muss. Das ist bei einem bloßen Hinweis auf die Problematik des Fotos nicht der Fall, daher wurden die Beiträge entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Triff dich erstmal mit ihm und schau ob eine Chance besteht, dass er dich auch auf dich steht. Wenn ja, kannst du den Kontakt vertiefen. 

Du kannst aber auch einfach zu ihm gehen und fragen ob er mit dir zusammen sein will. Hat eine Freundin von mir auch einmal gemacht und hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?