Wie kommentiere ich in Youtube?

7 Antworten

Das liegt dadran, dass derjenige, der das video hochgeladen hat, sämtliche Kommentare durchlesen möchte, bevor sie veröffentlicht werden. Oder der Kommentar enthält Ausdrücke, die jemanden beleidigen könnten, oder sonst nicht angemessen sind.

?! Du klickst auf posten und der "Besitzer" des Videos, also der Uploader, muss deinen Kommentar dann genehmigen.

ja na wenn der besitzer des videos dein kommentar gefällt und er es unter seinem video haben will dann stimmt er zu ansonsten kann er kommentare verweigern

Wie kann ich am Handy Youtube kommentare kommentieren und liken?

wenn unter nem video kommentare stehen und ich diese kommentieren oder liken will, geht das irgendwie nicht..habe das samsung galaxy s kann mir jmd helfen? danke

...zur Frage

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Meine Youtube Kommentare nur für mich sichtbar?

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich ein Video kommentiere mich abmelde und nach meinem Kommentar gucke, es einfach weg ist, als ob ich von meinem Profil aus nie etwas geschrieben habe. Wie kann das sein?

Sind normale Kommentare keine Beleidigungen etc.

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

Seit heute kann ich nicht mehr auf youtube kommentieren. Aber ich kann es nur auf dem handy nicht. Auf dem laptop funktioniert das problemlos. Das regt einen unglaublich auf..! woran liegt das problem? Danke voraus

...zur Frage

Youtube: Beim kommentieren wird mein richtiger Name gepostet, nicht der Nickname?

Hallo,

folgendes Problem.

Ich habe in den Einstellungen, die bei Youtube hinterlegt ist meinen Nickname und meinen Vor- und Nachnamen angegeben.

Wenn ich etwas bei Youtube kommentiere wird immer mein richtiger Name angezeigt, jedoch nicht mein Nickname.

Woran liegt das bzw. wie kann ich dies ändern?

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?