wie kommen wir uns näher bwz wie kommt es zu einem kuss?(nachhilfe und ich) bitte antworten!

4 Antworten

Lad Ihn doch einfach mal ein und alles andere wirst du dann sehen...entweder es ergibt sich was oder nicht! Und er gibt doch Nachhilfe bei dir zu Hause? Also noch einfacher und näher geh es nicht! 

Ich gestatte mir, den Puderzucker wegzulassen!!!!

"erst recht keine kommentare wie: er ist da um dir etwas beizubringen und
nicht deshalb weil ihr euch näher kommen wollt und so weiter...
danke!!!"

NO COMMENT !!!

Dann brauchst du aber bald einen anderen Nachhilfelehrer...!

Er macht ständig dumme Kommentare, was kann ich machen das er damit aufhört?

Hey leute, Ein Freund von mir mit dem ich nie sehr viel zu tun hatte wir uns aber immer gut verstanden haben und mit dem ich mich auch immer gut unterhalten habe macht auf einmal dumme Kommentare. Es sagt zum beispiel: du siehst aber heute gut aus. So Kommentare macht er halt ständig, immer in der schule wenn andere dabei sind aber auch wenn wir uns zufällig zu zweit irgendwo treffen. Er War immer total lieb zu mir und die Kommentar kamen einfach total plötzlich. Dann packt er mich auch manchmal vor allen anderen an den Hüften zieht mich an sich ran und meint halt wieder: du bist so hübsch, aber alles in so einem komigen Unterton. Dann hab ich den Spieß mal umgedreht und das selbe bei ihm gemacht. Hab ihm über der Wange gestrichen und meinte: du siehst heute aber gut aus. Da hat er gesagt: laura das ist doch das einzige was ich will. Ich dachte er merkt wie blöd das ist wenn das einer mit ihm macht aber er hört nicht auf mit den kommentaren. Was kann ich tun, das er es sein lässt?

...zur Frage

Wie werde ich wieder normal bzw glücklich und vllt sogar zufrieden ?

Ich bin seit Monaten nicht mehr richtig glücklich gewesen ich habe so viele Dinge um die ich mir sorgen mache immer Angst meine Freunde zu verlieren und immer Angst was falsch zu machen ich bin fast immer traurig ich wache sogar schon traurig auf morgens ich weine sehr oft und weine mich auch oft in den Schlaf ich bin übermüdet überstresst und halloziniere dadurch sogar ich führe selbstgespräche und bin verdammt ratlos Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen ich hab das Gefühl ich mach das nicht mehr lange mit

...zur Frage

verliebt in die Nachhilfe

Hallo alle zusammen, Seit einem halbe Jahr nehme ich Nachhilfe in Mathe. Ich hatte meinen Mathelehrer gefragt ob er mir jemanden empfehlen könnte worauf er mir seinen Sohn vorschlug , welche ich auch annahm. Er (20) und ich (18) waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir können gut zusammen lachen und er ist auch eine super Hilfe. Er ist super sympathisch und ich mag ihn seht, dich mittlerweile glaube ich das ich ihn mehr als nur zu mögen. Und vielleicht mag er mich auch mehr. Nach der Nachhilfestunde quatschen wir auch mal gerne was länger über private Sachen. Und ich würde gerne einen Schritt weiter gehen aber ich habe Angst das es negative Auswirkungen auf die Stunden haben wird. Außerdem ist sein Vater schließlich mein Lehrer und ich weiß nicht ob mir unangenehm sein wird in seinem Unterricht zu sitzen. Kannmir jemand helfen oder sagen was iich machen könnte? Außerdem habe ich eigendlich einen Freund, doch die Gefühle in der Beziehung sind weg und daher werde ich demnächst mit ihm Schluss machen. Ich glaube ich bin total in meine Nachhilfe verliebt

...zur Frage

Warum diese Kommentare unter Instagram-Bildern?

Ich habe zwar kein Instagram, allerdings fallen mir die Kommentare (insbesondere von Mädchen) auf, wenn meine Freunde mir ihr Profil zeigen: Die meisten Rezensionen sind nur so etwas wie "Süße" oder "Hübsche". Diese Komplimente werden daraufhin ständig zurückgegeben. Klar kann es jeder so machen, wie er will, dennoch kann ich das nicht nachvollziehen. Deshalb: Könnt ihr mir erklären warum das so "beliebt" ist? Meiner Meinung nach, ist das total scheinheilig. Übrigens, ich habe schon eine Freundin dasselbe gefragt. Ihre Antwort : "Weil das alle so machen." Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Angst vor meiner ersten Stunde Nachhilfe geben....

Hey LeutsXD Ich geb morgen meine erste Nachhilfestunde, in Latein und eigentlich freu ich mich schon total drauf, aber ich hab auch voll Angst...Ich mein was soll ich machen, wenn das total der FRatz is der nix mitmacht??!! Meine Schule verteilt die Schüler halt an die Nachhilfelehrer und deswegen weis ich ned wie der so is, und ich weis ned in welchen Kaptitel die grad sind, und deshalb kann ich jetza keine Übungen auf morgen vorbereiten..:// Ich hab hald angst das der seiner Familie danach so sagt.. Ja, die war voll verplant und ich hab nix gecheckt.. Könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben, bitöööö:)) Danke euch schon mal:) Eure Vanillakiiis:**

...zur Frage

Nachhilfeschüler ist in mich verliebt...

Hey Leute,

Ich hab ein ziemliches Problem! Ich gebe einem 15jährigen Neuntklässler aus meiner Schule Nachhilfe in Englisch und Latein und wir verstehen uns extrem gut. Er ist wie ein kleiner Bruder für mich und ich albere immer mit ihm herum und ich rede mit ihm auch oft über andere Probleme als Schule.. In letzter Zeit war er immer komisch und ich hab ihn dann am Freitag, wo wir die Nachhilfestunde hatten, gefragt, was los sei.. Und naja... nach einigem Hin und Her hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat.... Tja... ich bin 18 und in der 12ten Klasse und so süß er auch ist, erwiedere ich seine Gefühle natürlich nicht, was ich ihm auch erklärt habe... Er ist mir aber echt ans Herz gewachsen und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und wie ich jetzt mit ihm umgehen soll... Wie kann ich ihm bloß helfen? Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?