Wie kommen (wir) besser voran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wovor hast du denn Angst? Wenn du weißt, dass er auf dich steht, dann ab dafür.
Schreib ihm, dass du dich treffen willst und zieh es dieses Mal auch durch! Du schreibst selbst ja schon, dass du weißt, dass man sich eben nun einmal nicht ewig Zeit lassen kann.

Schüchtern sind wir alle, aber hey, man wächst mit seinen Aufgaben :)
Sei dir bewusst, dass du ein tolles Mädchen bist, dass ihm etwas bieten kann und trau dich einfach. Auch Jungs sind nicht immer so selbstbewusst, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ergreif die Initiative und los. :)

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessy15khn
15.09.2016, 21:10

Ich habe letztens versucht mich wieder mit ihn zu treffen. Er sagt immer "können wir machen", aber schreibt nie welche Uhrzeit... also er steuert nichts dazu, sondern lässt mich alles alleine klären. DAraus wird dann nie ein Treffen. Aber naja. Ich werde es versuchen, wenn er (hoffentlich) wieder länger in der Stadt bleibt

0

"um alleine zu ihn (und seinen besten Freund) hinzugehen" ... Mädchen, lass es langsam angehen ... erst mal der Eine, dann der Andere!

Sage dem einfach, dass es der "Ctest" (das bin ich!) dir verboten hat, mit ihm zu reden und dass ich dir dein Smartphone konfisziere, wenn du es trotzdem tust! Wenn er dich dann tröstet, dann mag er dich ... wenn nicht, du hast ja noch seinen besten Freund.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (:
Ich kann Dich verstehen, auch wenn ich nicht weiß wie Liebe ist.
Am besten schreibst du ihm einfach, dass du dich mit Ihm treffen willst. Oder du fragst eine Freundin ob sie einen Brief von dir zu ihm bringen kann. In dem Brief kannst du dann ja irgendwas schreiben..
z.B. Willst du mit mir zusammen sein? Oder sowas in der Art halt.
Kannst Dich ja auch einfach in seiner Nähe stellen und hoffen, dass er was macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessy15khn
15.09.2016, 21:11

Süße Idee, aber über Briefe lacht man sich heutzutage nur schrott. Schlimm wäre es erst recht, wenn seine Freunde es lesen sollte. Keine gute Idee, trotzdem danke!

0

Du musst nicht schüchtern sein er beißt bestimmt nicht, außer du willst es natürlich ;), mach dir was aus mit ihm und triff dich, denn wenn dus nicht tust wird er vieleicht bald ne andere am start haben :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?