Wie kommen wangenknochen mehr zur geltung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige, was neben Schminke und SchönheitsOPs, deine Knieferknochen verändern/mehr zur Geltung bringen kann, ist eine Zahnspange, welche deinen Kiefer millimeter nach hinten oder nach vorne verschiebt. Training ist meiner Ansicht nach Quatsch. Ich meine, natürlich gibt es Kaumuskeln, aber diese werden niemals so hervortreten, wie die mancher Arme. Davon abgesehen würde nur abnehmen im Gesicht helfen, was es kantiger erscheinen lässt. Alles Möglichkeiten, doch bis auf die Schminke alles sehr unwahrscheinlich, dass du dein Ziel erreichen wirst. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du ständig die Wangen einziehst, kommen die Knochen eher zum Vorschein, aber wozu soll das gut sein?

Viele Frauen tragen einen Rouge-Strich auf, der die Wangenknochen betont; vielleicht wäre das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samueltjarks
12.10.2016, 17:46

danke, nein also bin ein Junge 😅
und finde eben das das sehr gut aussieht wenn die wangenknochen betont sind

0

wenn man das durch Training schaffen könnte würden es nicht so viele Gesichts- Operationen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?