Wie kommen Tausende Fans zu internationalen Europapokalspielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie die Gruppen international auswärts fahren, hängt von der Entfernung ab. Bei kurzer Entfernung (z.B Nachbarländer) fahren die meisten Ultras geschlossen mit dem Bus. Bei weiteren Entfernungen mit dem Flugzeug oder Zug. (meistens gibt es ja auch Sonderflüge/züge)

Und als Ultra' gibt man sein letztes Geld für den Verein aus, um dabei zusein. Mal abgesehen das wohl kein Ultra' arbeitslos ist, da vom Hartz 4 die ganzen Auswärtsfahrten nicht bezahlbar sind.

Grüße aus der Karlsruher Fanszene. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yan330
16.12.2016, 19:52

Sry für doppelt Antwort. Wusste nicht das ich schonmal drauf geantwortet habe. ;)

0

Die Fliegen auch mit dem Flugzeug ins Ausland. Wenn man als Ultra irgendwie das Geld zusammen bekommt fliegt man zu solchen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelBallan
20.11.2016, 20:09

Oder Bus, Zug, Auto. Kommt immer auf die Distanz an

0

Flug (Gibt meistens Sonderflüge) bei Spielen im Nachbarland auch Zug oder Bus.

Und wenn man seinen Verein liebt, dann gibt man dafür auch sein letztes Geld aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Bus wäre man genau 8h unterwegs, was nun wirklich keine lange Zeit ist, um seiner Mannschaft beim spielen zu zusehen. Also schalt einfach dein Kop vor dem Fragen stellen an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chogath
20.11.2016, 20:10

Von Mitteldeutschland nach Lissabon?

0
Kommentar von GermanLosMullos
20.11.2016, 23:37

In diesem Falle ca. 12h, was dennoch kein Problem ist...Flixbus 45€ hin und zurück

0

Hallo 

also die Ultras vom FC Bayern sind auswärts fast immer mit dem Bus unterwegs. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Bus die günstigste alternative ist.

Gruß

Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?