Wie kommen Tattoos bei Mädchen an?

12 Antworten

In erster Linie ist das deine Sache. Für meinen Geschmack sollte ein Tattoo aber auch zum Träger passen.

Ich persönlich finde Tattoos an Männer schön!

Aber lass dir kein Tattoo stechen, weil du jemanden beeindrucken möchtest! Lass dir ein Tattoo von Bedeutung stechen! (Predigt meine Mutter mir immer :D)

Dass Tattoos dir ein schlechtes Image verschaffen stimmt nicht ganz. Es kommt auf die Person an, die es sticht und wie sie es sticht und es kommt auf das Tattoo selbst an!

P.S: Denk daran, dass du dein ganzes Leben damit rumlaufen musst ;)

@ManuelHuber

Find ich toll! Aber denk auch an den Beruf,Tattoos kommen z.B. in einer Anwaltskanzlei generell nicht gut an (kleine Info am Rande)

0

Also entweder lässt du dir ein Tattoo stechen weil du es für dich willst oder du lässt es bleiben. Um Mädchen zu beeindrucken sich ein Tattoo zu stechen halte ich für sehr schwachsinnig

Wenn du ein Tattoo willst, dann mach es.. Ein Tattoo sollte man sich NIE stechen lassen, weil es anderen gefällt oder man sich dadurch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhofft, sondern nur wenn man selbst zu 100% dahinter steht. 

tattoos sind okay, wenn die zum einen gut gestochen sind und zum anderen das motiv etwas hermacht (was dann ansichtssache ist)

auch die körperstelle an der ein tattoo platziert wurde ist nicht unerheblich. so ist zb. ein arschgeweih (nuttenstempel) m.e. ein no go..

Bist Du ein Mädchen lol ;)? Dachte immer, Du wärst ein MANN;) Wurdest Du von gestern auf heute umoperiert? Aber Du scheinst Bescheid zu wissen, wie sie bei Mädchen ankommen ;) - Du bekommst bestimmt ein Sternchen für Deine Antwort :)

2
@KatzenEngel

nach meiner erfolgreichen geschlechtsumwandlung und dem antackern von 2 brüsten darfste mich nun prinzessin nennen^^..

erster teil der antwort bezieht sich auf erfahrungswerte die ich als tatowierter man mit frauen diesbezüglich hatte..

nach der leerzeile kommt meine meinung bezüglich tattoos. dort spezifisch beim weiblichen geschlecht..

lass mich einfach mal raten...du hast kein tattoo..

'ne scheibe salami und 'ne gewürzgurke ich wette^^..

falls es ein sternchen geben sollte, schenke ich es dir. ich sammle ja nicht mal paybackpunkte, was soll ich dann mit sternchen?!..:p

2
@kaffeeontour3

So so, ich darf Dich also Prinzessin nennen - das hättste wohl gern;)

Danke für die Aufklärung, welcher Teil wofür gedacht war^^ Und wie ich in meinem Kommentar bereits vermutet hatte, scheinst Du auf ne Menge Erfahrungswerte zurückgreifen zu können ;)

lass mich einfach mal raten...du hast kein tattoo... Aber aber, wer wird denn gleich so neugierig sein und meinen die Antwort schon zu kennen? tztz...als Prinz haste mir besser gefallen^^

Danke, ich freu mich schon aufs Sternchen *yeah* Vorfreude ist die schönste Freude...;)

2
@KatzenEngel

du darfst mich selbstverständlich auch "kaffee-eminenz" oder "euer durchlauchte bohne" nennen^^..

haaaa....ich fresse einen kaktus (mit stacheln) und tanze polka mit einem staubsauger wenn du ein tattoo hast..

dir mal ein vorfreudensternchen spendiere, damit die schönste freude bei dir einzieht..   

1
@kaffeeontour3

haaaa....ich fresse einen kaktus (mit stacheln) und tanze polka mit einem staubsauger wenn du ein tattoo hast.  Na dann übe schon mal mit dem Kaktus und dem Staubsauger lol Muss ich sehen^^

dir mal ein vorfreudensternchen spendiere, damit die schönste freude bei dir einzieht..   ★ Oh, ja haben wir denn schon Weihnachten?

Und wie ich Dich nenne, überlasse das mal getrost mir, habe genug Phantasie, um Dich eben NICHT so, wie Du es gerne hättest, zu nennen....

2
@KatzenEngel

da bin ich ganz entspannt^^..

du hast kein tattoo...du nicht..:p

erzählen kannste viel..;-)

oh, gibt's geschenke bei dir ausschließlich an weihnachten? gehörst du zu den kommerzwahn-orientierten? ....sag blos..

klar....was immer du "sagst"..

"widerspreche niemals einer frau....warte bis sie das von selbst macht..

1
@kaffeeontour3

da bin ich ganz entspannt^^...Du und entspannt? Da lachen ja die Hühner ;) Du solltest doch üben, stattdessen behauptest Du, Du wärst entspannt ;)
erzählen kannste viel..;-) nee nee, ich sage und schreibe IMMER die Wahrheit! Kannste glauben ;)

oh, gibt's geschenke bei dir ausschließlich an weihnachten? gehörst du zu den kommerzwahn-orientierten? ....sag blos.. Nee nee, keine Sorge, bei mir ganz bestimmt nicht! Ich komm auch ohne das Weihnachtsgetue in Himmel^^
Zitat vom KatzenEngelchen: ★ Oh, ja haben wir denn schon Weihnachten? bezog sich auf den Stern, mit dem DU angefangen hattest: dir mal ein vorfreudensternchen spendiere, damit die schönste freude bei dir einzieht..Eig. ists ja zu privat, aber Dir sag ichs: Ich liebe Sterne über alles (da gibts auch ein ganz schönes Zitat vom kl. Prinzen:"Wenn Du bei Nacht die Sterne anschaust, ists, als wär ich bei Dir...", aber davon verstehst Du ja nix ;)) Und die schönste Freude zieht bei mir mit ★... ein...und da ich gestern wieder das ganze Weihnachtsgedöns samt Weihnachtsbäumen in den Einkaufszentren sah....kam ich drauf, wer weiß, wie ich kommentiert hätte, wenn Du vor Ostern auf diese Frage geantwortet hättest ;)

2
@KatzenEngel

das stimmt mit den hühner....ich höre dich lachen^^..

soso...was ziert denn deinen körper? ein totenkopftattoo?..

hmmm...also hätte ich gewusst, was das sternchen da so bei dir in bewegung setzt, hätte ich dir einfach lediglich ein bisschen schnittbotanik spendiert..;-)

1
@kaffeeontour3

das stimmt mit den hühner....ich höre dich lachen^^... kann nicht sein, ich bin eine der wenigen vom weibl. Geschlecht, die KEIN Huhn ist, ich bin ein Mensch;) lache aber trotzdem ;)

soso...was ziert denn deinen körper? Das wüsstest Du wohl gerne? tztz...ein totenkopftattoo?...Du solltest nicht von Dir auf andre - in dem Fall auf mich - schließen ;)

...hätte ich dir einfach lediglich ein bisschen schnittbotanik spendiert..;-) Hm....typisch Mann, erst versprichste mir einen Stern und dann sowas...da gibts auch einen Mittelweg....nie von gehört, oder?

2
@kaffeeontour3

tja....welche frau setzt sich schon gerne mit einem huhn auf die selbe stange?!..:p Ich kenne viele, die das gerne machen...ich bin die einzige, die da nicht draufpasst;) Zu eng und zu laut ;)

Das mit dem Tatoo kriegen wir wohl hier nicht gelöst...Du kannst ja viel schreiben, wenn der Tag lang ist....und was Deine Überzeugung anbetrifft: wie kommst Du dazu, dass Du meinst, DAS beurteilen zu können, Du kennst mich schließlich NULL!^^

Ich mag keine Blumen....kannste behalten....;)

schenke einer frau einen stern und sie greift nach deinem herz...daher ist schnittbotanik wohl das bessere präsent^^...;-) Warum haste mir noch gestern ein Vorfreudesternchen spendiert? Du scheinst sehr sprunghaft zu sein!^^

2
@KatzenEngel

du wirkst leicht angepieselt..:p

okay....keine blumen...dann schenke dir einen abgefahrenen autoreifen..;-)

1
@kaffeeontour3

will ich auch nicht, so!^^

Sei doch mal kreativer...der Stern an sich war schon gut...;)

2
@kaffeeontour3

ach menno...jetzt muss ich das woanders suchen, da ich keine Lust hab, mich extra dafür anzumelden....da steht: Es wäre für einige Nutzer wohl unangemessen und ich müsse mich anmelden, um mein Alter zu bestätigen...also kann ichs gleich lassen ;)

1
@kaffeeontour3

jaja, habs auch grad gemerkt und gleich abgestellt...aber wenn ich an DEINEN geschickten Link nunmal nicht rankomme....menno *shnief*

2
@kaffeeontour3

Betonung liegt auf MANCHMAL ;) So etwa: "Vater kaffeeontour"^^
...oder wie darf frau sich das vorstellen?

2
@KatzenEngel

die vorstellungskraft der frauen ist so unterschiedlich wie farben in einem malkasten. (von diversen nuancen und mischmöglichkeiten) mal ganz abgesehen....gedanken und vorstellungen sind frei. daher soll jede für sich vorstellen..... was immer sie mag..;-)

1
@kaffeeontour3

die vorstellungskraft der frauen ist so unterschiedlich wie farben in einem malkasten. Das muss ich zurück geben: die Vorstellungskraft der Männer scheinen kunterbunt zu sein, allein schon, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich ein Tattoo habe, macht Dich verdächtig.......mal ganz abgesehen....gedanken und vorstellungen sind frei. Wow! Und das aus Deiner Tastatur, unglaublich!^^

2
@KatzenEngel

ich rieche frau mit tattoo etwa 1000 kilometer gegen den wind....und bei dir rieche ich nichts..:p

tja...meine tastatur und ich....eine menage der 3. art^^..

1
@kaffeeontour3

ich rieche frau mit tattoo etwa 1000 kilometer gegen den wind....und bei dir rieche ich nichts..:p Vielleicht solltest Du Deinem HNO mal nen Besuch abstatten?^^

2
@kaffeeontour3

dann such Dir einen neuen, der scheint ja nix mehr zu taugen - feinjustiert bringt Dich nicht weiter! Du brauchst was handfestes!
^^

2
@KatzenEngel

das letzte mal als ich der worten einer frau vertraut habe, brachte mit das einen direkten griff in's klo, das in verbindung mit der arschkarte und als zugabe noch den zonk"..

aus fehlern lernt man/n^^..

1
@kaffeeontour3

ohhhhhhh...Ich fühle mit Dir...Du Ärmster, hach, aber was es auch für Frauen gibt....:/

2
@KatzenEngel

dazu folgendes:

................

ich war einmal ein stolzer biker....

....war männlich, verwegen, tätowiert, ich war frei und hatte lange haare..

meine freundin lernte mich kennen, nicht umgekehrt. sie stellte mir förmlich nach. egal wo ich hinkam, sie war schon da..
es ist nun eine weile her. damals war ich eingefleischter motorradfahrer, trug nur schwarze sweat-shirts, ausgefranste jeans und bikerstiefel. selbstverständlich hatte ich auch ein outfit für besondere anlässe. dann trug ich ein schwarzes sweat-shirt, ausgefranste jeans und schwarze nikes..

aber ich mochte mich und mein leben. so also lernte sie mich kennen..

"du bist mein traummann. du bist so männlich, so verwegen und so frei"..

mit der freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen ein paar zu werden..

warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei....allerdings nur kurz.....dann hörte ich sie sagen:

" du könntest wenigstens zum frisör gehen, schließlich besuchen uns meine eltern am wochenende"..

stunden, - nein tage später und endlose tränen weiter gab ich nach und lies mir eine modische kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie und was soll's, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem kopf..

.......und ich war soooo lieb^^

"schatz ich liebe dich so wie du bist" hauchte sie. das leben war in ordnung obwohl es auf dem kopf etwas kühl war..

es folgten wochen friedlichen zusammenseins bis meine süße eines tages mit einer großen tüte unterm arm vor mir stand.. 

sie holte ein hemd, einen pullunder (bei dem wort läuft es mir schon eiskalt den rücken runter) und eine neue hose hervor und sagte:" probier das bitte mal an"..

tage, wochen, nein monate und endlose papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug hemden, pullunder (arrrrrrgh) und bundfaltenstoffhosen. es folgten schwarze lackschuhe, sakkos, krawatten und designermäntel. aber ich war männlich, verwegen, tot-chic und es zog auf meinem kopf..

dann folgte der größte kampf. der kampf um's motorrad. allerdings dauerte der nicht sehr lange, denn im schwarzen anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. außerdem drückten die lackschuhe was mich auch mürbe machte. aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen skoda und es zog auf meinem kopf..

es folgten viele kämpfe, die ich allesamt in einem meer von tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche schlager auswendig, trank sekt und ging sonntags spazieren..

... was soll`s dachte ich, ich war ein weichei, gefangen, fühlte mich shite und es zog auf dem kopf..

eines schönen tages stand meine süße mit gepackten koffern vor mir und sagte:

.................................................... " ich verlasse dich."

völlig erstaunt fragte ich sie nach dem grund...

"ich liebe dich nicht mehr, denn du hast dich so verändert. du bist nicht mehr der mann den ich mal kennengelernt habe"..

vor kurzem traf ich sie wieder..

ihr "neuer" ist ein biker mit zerrissenen jeans, langen haaren und tätowierungen, der mich mitleidig ansah..

...ich glaube ich werde ihm eine mütze spendieren^^..

1
@kaffeeontour3

auweia...da hats Dich aber hart erwischt! ... aber inzw. haste ja ne Neue, hörte ich läuten?^^

2
@kaffeeontour3

wo die liebe halt hinfällt^^...Menno :/..und was ist mit Deinem Engelchen^^ ????*traurigguck*

2
@KatzenEngel

kurve verfehlt, weit gefehlt^^..

ich lieeeebe kurven....am liebsten die laaaanggezogenen schnellen^^..

1
@kaffeeontour3

Aha...ok, ich weiß Bescheid...

Aber: liebst Du auch Tattoos? (um mal zum Thema zurückzukommen;))....

1
@KatzenEngel

das lässt sich so beantworten.... generell mag ich tattoos schon...aber arschgeweihe und klischeekitsch,...geht gar nicht..

1
@kaffeeontour3

...aber arschgeweihe und klischeekitsch,...geht gar nicht...Gut zu wissen^^...hatte schon Sorge, dass ich meine Tattoos entfernen lassen muss;)

Eine Sorge weniger *SchweißvonderStirnwisch*

1
@kaffeeontour3

Abziehbildchen? Na aber...sage mal, für wen hältst Du mich?^^
Bin kein Tantchen, dass gf als Wohnsitz hat...Wer das echte Leben kennt, der kennt auch echte Tattoos!;)

1
@KatzenEngel

ja ne ist klar^^..

bei all den tantchen hier und ihren geschichten auf kanonenkugeln kommst du mir jetzt mit echten tattoos..

ich glaub's wenn ich's seh'..;-)

1
@kaffeeontour3

klar ich komme mit ECHTEN Tattoos! - Hast Du damit ein Problem?^^...

Nur weil Du evtl. gewisse "Schwierigkeiten" mit den gf-Tantchen hast, die ihren Wohnsitz hierher verlegt haben, musst Du meine Aussage nicht in Frage stellen!;)

Ja, ok, komm mal eben rüber, um zu gucken, ich erwarte Dich^^...

1
@KatzenEngel

mit speck fängt man mäuse und mit tattoos die badboys^^..

schnuffi, du bist endgeil..;-)

1
@kaffeeontour3

So ein Pech aber für Dich!^^...
Dann darfste mein Tattoo auch nicht sehen! Vielleicht überlegst Dus Dir und änderst Dich deswegen - also wegen mir - öhm, wegen meinem Tattoo natürlich;)

1
@kaffeeontour3

hm...willst Du wirklich so lange warten, um es zu sehen?^^ Wer weiß, ob es dann noch zu sehen ist!?;)
Gib Dir einen Ruck, Tigerchen^^...

1
@kaffeeontour3

Wer hatte denn zuerst ne Erwartungshaltung? Wer hat noch gestern Abend hier kommentiert: "ich glaub's wenn ich's seh'..;-)"?;)

1
@kaffeeontour3

Nee nee, meine kommen real viel besser rüber, deshalb hab ich Dich ja eingeladen, mal eben rüberzukommen und zu gucken^^... Bin im Übrigen ein großes Katzenengelchen, wenn schon, denn schon;)

1
@KatzenEngel

...ich habe eben mal etwas zeit genommen und darüber nachgedacht...ey, das mich ich besser nie mehr..:p

1
@kaffeeontour3

Warum, wenn ich mir die Frage erlauben darf?^^...Eigentlich sinds ja 2 Fragen:

1.Warum hast Du Dir überhaupt etwas von Deiner kostbaren Zeit genommen und darüber nachgedacht (über was im Genauen?)?

2.Warum willst Du das besser nie mehr machen?

Also eigentlich sinds 3 Antworten von Dir, die ich jetzt erwarte;)

1
@KatzenEngel

zu 1) weil nachdenken besser ist als gedanken zu verweigern....ob ich ein niceboy werden mag..

zu 2) über diesen thema nachdenken..

>Also eigentlich sinds 3 Antworten von Dir, die ich jetzt erwarte;)

haja..und wieder mal...erwartungshaltungen erfüllen..

1
@kaffeeontour3

Ohhhhhhhhhh....Du bist also zu dem Entschluss gekommen, dass Du ein niceboy werden möchtest? ;) - Glückwunsch, gute Entscheidung^^...Vor allem bringt diese Entscheidung Dir viele viele Vorteile...:)

1
@kaffeeontour3

Öhm...was soll ich dazu nur sagen: tztztz Männer halt^^... Erst angeblich der bad boy schlechthin zu sein und nun? Willste mir weismachen, dass Du eh bereits der niceboy bist?;)

1
@KatzenEngel

öhmm....ich bin fies...gemein...böse...etc. (hatten wir doch bereits)

was willste mir jetzt unterschieben?..;-)

1
@kaffeeontour3

Gar nix will ich Dir unterschieben...also doch weiterhin bad boy :/ Ich hätte es ahnen müssen...:/;)

1
@KatzenEngel

na aber?! soll ich über meinen schatten springen, damit du dann deinen willen hast?.....frauen...tzzzz..:p

1
@kaffeeontour3

Tja, wenn Du das Tattoo sehen möchtest, solltest Du wohl oder übel über Deinen Schatten springen^^...Du wolltest es unbedingt sehen, nicht ich wollte es unbedingt zeigen!^^ Das ist ein Unterschied;)

1

Was möchtest Du wissen?