Wie kommen Strähnchen (mithilfe von Blondierung) bei dieser Haarfarbe (Bild) heraus?

...komplette Frage anzeigen meine haarfarbe - (Haarfarbe, blond)

6 Antworten

Aufjedenfall Orange /Kupfer!!hab Erfahrung!man sieht das du sehr viele rotpigmente hast !ich war selber vorher dunkelbraun mit vielen rotpigmenten!habe 2xgesamten Kopf blondiert mit 12%!!da waren sie dann platinblond :) &jetzt bin ich endlich weissblond!;)

Nein, habe schwarze Haare und es geht. Nehme Syoss Aschblond und lass es genügend lange. Wenn Du es zu früh wegnimmst mach es zweimal. Es funktioniert! Keine Angst.

0

Gut, nehme Syoss!! Lese mein Kommentar unten. Bedingung- Du hast die noch nie gefärbt! (Wären sonst rote Pigmente drin und es käme Orange!)

Da dein Haar viele Rotpigmente hat, wird es ein Orange. Blondierst du allerdings nochmal, werden sie hell. Warte zwischen den Behandlungen aber bitte 48 Stunden.

ich find deine haare ohne blonde strähnchen viel schöner.

Das kommt auf die Einwirkzeit an, da darfst du nicht zu schnell auswaschen. Müsste aber eigentlich gehen.

Eher orange.ich spreche aus erfahrung:-(

Was möchtest Du wissen?