Wie kommen Spieler bei FIFA 14 ins Team der Woche?

2 Antworten

Ja ganz genau. Spieler werden nach ihrer Leistung in der entsprechenden Woche gewertet. Schießt ein Ramos gegen Bayern ein Hattrick kannst du davon ausgehen dass er im Team of the Week vertreten ist. Und so ist es mit allen Spielern. Auch welche mit Wertung 59 können bei sehr guter Leistung mal um totw vorkommen. Diese Spieler gibt es dann auch als InForm-Karte. Bei dieser sind dann die Attribute des Spieler besser als die normale Karte.

Reale Leistungsträger kommen ins Team der Woche.

FIFA 14 Ultimate Team wann spieler kaufen/verkaufen?

Hallo, ich spiele FIFA 14 Ultimate Team auf der PS3. Hab nun 60.000 Münzen und möchte durch handeln zu mehr und mehr münzen kommen. Meine Frage ist nun: Wann sollte man spieler kaufen? (Also eher abends oder eher morgens oder eher mittags bzw. wie viel Uhr?) Und wann sollte man spieler verkaufen? (Also wieder eher abends oder eher morgens oder eher mittags bzw. wie viel Uhr?)

Danke für antworten! :)

...zur Frage

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

Splatoon 2 G&k. Was bedeutet das?

Ich hab splatoon 2 für eine woche gespielt. Und ich finde immer wieder spieler mit G&K im namen. Ist das ein team oder so?

...zur Frage

Fifa 18 Team verbessern... aber wie?

Hey,

ich habe eine Frage, und zwar, wie kann ich mein derzeitiges Fifa 18 Team verbessern? Spieler auf der PS4 und habe noch ca 70k Münzen rumliegen. (Valencia ist untradebar)

...zur Frage

Fifa Ultimate Team (13/14/15/16) Blaue, Schwarze oder Rote Spieler bekommen?

Hi, wie bekomme ich bei Fifa Ultimate Team die andersfarbigen Spieler die mehrere Milionen Münzen wert sind?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

FIFA 14 Ultimate Team WM Team löschen

Hi Community, wie kann ich bei der PS4 bei FIFA 14 mein WM-Team von Ultimate Team löschen? Also dass ich damit dann ganz von vorne anfange?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?