Wie kommen so viele Leute an Drogen ran?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha, diese Frage hätte 1 zu 1 von  mir sein können  , ich hab mich eben voll erschreckt 😂 

Also , mir wurde von bekannten schon Grad auf einer Kirmes angeboten , hätte ich was genommen und hätte mehr gewollt wäre das sicher über die gegangen , genau so kannst du an den Dealer rankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe noch nie Drogen genommen & werde es auch nie tun.

glaube ich dir nicht. denn auch koffein, nikotin, alkohol, medikamente,... sind drogen. und nein, legale drogen sind nicht legal, weil sie harmlos sind. https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/1404/drogenbild.jpg

wie du siehst: dein freund hat recht. alkohol ist bei weitem schlimmer als mdma (ecstasy) und weed.

wenn du was wolltest, würdest du auch etwas kaufen können. du kennst ja wen, der wen kennt, dessen oma einen kumpel hat,...

und diesen kumpel, der jemanden kennt usw., diesen hat eigentlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist schädlicher als Gras.
Von dem Rest würde ich die Finger lassen.
Und denkst du dealer wollen gefunden werden ? :,D
Eher nicht.
Einfach durch Freund oder Freunde von Freunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich an Drogen kommen will dann findet man auch die richtigen Leute.
Alkohol ist schädlich.. ist auch meine Meinung.
Wieso sollte er hässlich werden ? Wenn er es ab und an macht ist er ja kein Hardcore Junkie

Lg Betty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.09.2016, 13:06

Naja Geb mal ein in Google ein einziges Mal Crystal meth nehmen . Dann siehst du die Bilder:D

0
Kommentar von BettyJ
24.09.2016, 13:20

Ja Crystal meth. das ist aber auch eine andere Hausnummer.... und von einem einzigen mal sieht man sicher nicht so aus :D

0
Kommentar von BettyJ
24.09.2016, 23:56

Diese Bilder sind zu Abschreckung da .. die wohl auch zum Glück bei sehr leichtgängigen Leuten wirken. nach einmaligem drogen Konsum guckst du am nächsten tag in den Spiegel und siehst dann so aus haha ist kla :D

0

du hast Angst, dass er davon hässlich wird??? Das ist deine schlimmste Sorge???

Alkohol ist um einiges toxischer und schädlicher als Cannabis. MDMA (Ecstacy) sollte maximal alle 3 Monate konsumiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, durch deinen 1ten Satz kann ich deine Frage schon nicht ernst nehnen... "Ich habe noch nie Drogen genommen & werde es auch nie tun." 

Also entweder hast du uns Absichtlich direkt mal belogen zum Anfang oder du bist auch eine von denen die dieses Wunschdenken haben das nur die Illegalen Drogen, Drogen sind und sonst nichts. :D informier dich erstmal über Drogen bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst.. Oder fang wenigstens an dich vernünftig, deutlich auszudrücken undzwar "ich habe noch nie illegale Drogen genommen &  werde es auch nie tun" aber gegen Drogen ansich, kannst du nichts machen und den Konsum erstrecht nicht verhindern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- vom Supermarkt

- aus dem Internet

- man kennt jemanden der jemanden kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mir das damals auch immer gedacht haha :D ich hatte damals einen freund der gras in der schublade seines bruders gefunden hatte, wir haben es geklaut und geraucht. danach wollten wir wieder kiffen wussten aber nicht woher wir es kriegen sollten, habe mir dann auch genau das selbe gefragt :D es kommt einfach durch freunde, mittlerweile kenne ich so viele dealer, beinahe aus jedem stadtteil aus dortmund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?