wie kommen nipplepiercings bei euch an?

6 Antworten

ist ein dreck-Fänger. Verkalkt. Ich finde es unhegynisch. Stört beim stricheln etc. macht auch nciht schöner. Zeugt von einem erhöhten bedürfnis indivuell zu sein oder zu einer gruppe zu gehören.

Bei einer hübschen Frau mit schönen Brüsten ist ein Nippel Piercing für mich immer wieder ein Hingucker, besonders, wenn man es unter einem Top ohne BH erahnen kann.

Sieht man ja normalerweise nicht so oft. Ich finde es interessant und mutig, wie man ja bei den anderen Antworten sieht, sehen die meisten Leute das eher negativ.

was haltet ihr von intimpiercing´s bei frauen?

was haltet ihr von intimpiercings bei nem mädchen?

...zur Frage

Warum spiegeln Mädchen/Frauen das Verhalten von Jungen/Männer wieder?

Hallo Community,

meine Frage lautet: Warum spiegeln Mädchen/Frauen das Verhalten von Jungen/Männer wieder. Also ich meine damit z.B. Wenn ein Junge seine Hand in die Tasche steckt...Warum macht dann das Mädchen genau das selbe?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen mit kopftuch?

Wenn ihr so auf der Straße seit und ein mädchen mit kopftuch seht habt ihr dann angst vor ihr oder was denkt ihr dann über sie ich habe nichts gegen Kopftücher aber ich wollte mal wissen was ihr von ihr haltet würdet ihr sie behandeln wie jede andere und so☺

...zur Frage

Wie wirken sehr nette Jungs auf Mädchen?

Natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren.

Ich würde euch gerne aber fragen, wie ihr denkt, wie sehr nette Jungs auf Mädchen/Frauen (im Alter zwischen 16-20) wirken.

Wie es das schon sagt sind diese Jungs sehr freundlich gegenüber allen. Wenn ein Mädchen den Jungen etwas fragt/um etwas bittet, dann hilft der Jungen dem Mädchen auch immer. Er ist generell sehr hilfsbereit und will immer, dass das Mädchen glücklich ist.

Aber auch derartige Sache wie die Tür aufhalten oder das Mädchen beim schlechten Wetter seine Jacke anbieten, (damit Sie nicht friert) macht dieser Junge. Er wird auch von einigen Mädchen als "lieben Kerl" bezeichnet. Auch wird er von einigen als Gentlemen bezeichnet.

Was denkt ihr über solche Jungs? Kommen sie bei Frauen tendenziell besser oder schlechter an?

...zur Frage

Warum frieren Frauen/Mädchen eig. immer so schnell?

oder warum frieren die meisten Frauen/Mädhcen früher als Männer/Jungen

...zur Frage

Snakebites - Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe ein paar allgemeine Fragen zu Piercings, da ich zurzeit sehr von dem Gedanken angetan bin mir Snakebites stechen zu lassen. Ich kenne mich wirklich so gut wir garnicht mit sowas aus deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und muss sowieso noch meinen Abteilungsleiter und Ausbilder fragen, ob das überhaupt gestattet ist. Das ist wahrscheinlich nicht so das Problem weil bei uns im Büro auch eine Frau ein Lippenpiercing hat. Bin Informatiker und da hab ich kaum Kundenkontakt. Das einzige Problem könnte sein, dass wir häufig Meetings mit anderen Firmen haben.

Ich hatte mir überlegt erstmal ein Labret piercen zu lassen, da ein Ring ja doch mehr auffällt und es so unauffällig wie möglich sein sollte während der Arbeitszeit. Kann man nach der Heilungsphase die Piercings beliebig oft wechseln? Wollte dann in meiner Freizeit halt einen Ring oder diese offenen Ringe (Hufeisen oder? Auf jeden Fall die wo man nur die zwei Kugeln an der Lippe sieht ^^) tragen. Kann man überhaupt wenn ein Labret gestochen wurde, dieses mit nem Ring austauschen? Der Heilungsprozess dauert ca. 4-8 Wochen oder? Wie sieht es aus mit einem Retainer? Könnt ihr sowas empfehlen während der Arbeitszeit und wie sehr fallen die auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?