Wie kommen neue Blöcke in die Minecraft-Welt (Mods)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Blöcke und Erze werden erst in neuen Chunks generiert. Da musst du also eine weile Laufen, je nachdem wie groß deine Welt vorher war. 

Es gibt zwar auch Mods die die neuen Blöcke und Erze in bereits erstellte Chunks einfügen aber davon ist abzuraten da sie sehr viel kaputt machen können. 

Wie würde so ein Mod heißen?

0

Tipp: Schau dir YouTube Videos davon an.

Und welches? Habe schon gesucht?

0