Wie kommen Naturlocken am besten zum Vorschein?

2 Antworten

Der Lockenschaum von wella ist echt super,der kostet zwar ein bischen,bringt aber auch dementsprechende Ergebnisse!;) (benutz den selber und hatte bis jetzt nur gute Erfahrung):) einen guten Föhn kenn da spezziell nicht,aber das ist eig. auch ziemlich egal!;D Du kannst nämlich einfach die Breite und Länge deines ganz normalen Föhn's ausmessen und den Duiffusor auf ebay,amazon usw. bestellen ;)Hab ich auch gemacht(:Ansonsten bekommst du den Duiffusor auch in einem normalen Drogeriemarkt wobei ich mir da nicht 100 Prozent sicher bin ;D Ich hoffe ich konnt dir helfen!;)*LG Alia<3

Meine Freundin benutzt Lockenschaum von Schwarzkopf. Der ist echt gut. Außerdem glaube ich, dass es besser ist die Locken nach dem Einkneten lufttrocknen zu lassen - dann sind die Locken besser strukturiert. Noch ein kleiner Tipp: Ich habe beobachtet, dass bei den meisten Menschen die Locken schöner fallen, wenn die Haare nicht zu lang sind. Also besser schulterlang als bis zur Mitte des Rückens...

Was möchtest Du wissen?