Wie kommen Männer mit 3 Kleinen Kindern noch zum Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Och, das geht. Das weiß man aber eben erst, wenn man selbst in der Situation ist. Ich hab zwar nicht 3 Kinder, sondern "nur" zwei (4 und 1 Jahr alt), aber wo man mit zwei Kindenr noch Zeit für Sex findet, findet man die auch mit 3 Kindern. Und ich kenne eine Frau, die hat 7 Kinder und keine davon sind Mehrlinge...die hat offensichtlich auch Zeit dafür gefunden, sonst hätt sie die ganzen Kinder ja nicht. Und meine Urgroßeltern hatten 6 Kinder (Fehlgeburten nicht eingerechnet) und lebten in einer 2-Zimmer-Wohnung...auch die hatten scheinbar die Gelegenheit, trotz der Rasselbande noch das jeweils nächste Kind zu machen.

Da sind dann doch mal alle Kids am Schlafen oder so im Spiel versunken, dass man sich mal eben fix im Schlafzimmer einsperren kann, da gibt es späten Mitternachtssex, den man trotz Übermüdung noch erstaunlich ausdauernd und kreativ hin kriegt ohne das Baby, das mit im Bett liegt, zu wecken oder man nutzt die halbe Stunde, die die Großeltern mit den Kindern am Wochenende auf dem Spielplatz verbringen, da gibts morgendlichen Kuschelsex, noch halb im Schlaf in der Löffelchenstellung.

Wie genau das bei deiner Freundin läuft, kannst du sie das nächste Mal ja fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nie eine Familie hattest, kannst du das auch nicht beurteilen, aber es geht, glaub mir!

wenn deine Freundin völlig übermüdet ist, liegt es vielleicht daran, daß sie zu wenig Unterstützung bekommt, vom Papa der Kinder?

In einem hast du recht!

Drei kleine Kinder in dem Alter halten einen auf Trab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist kreativ, nutzt die Mittagsruhe, verkauft die Kinder für ne Stunde an die Nachbarn, packt alle Kinder ins ehebett um dann selbst in einem anderen Raum zu verschwinden, etc. Ist doch nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan wird der Sex Ort vom Schlafzimmer z.B. ins Wohnzimmer verlegt und von Nachts auf den frühen Abend wenn alle Kids im Bett sind. Wer wirklich Sex haben möchte, schafft das auch mit drei Kindern in dem Alter. Man muss vielleicht etwas flexibel sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nachrechnet klappt es alle 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelegenheit macht Liebe....

Wie käme man sonst zu drei Kindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
22.04.2016, 19:53

So wie es aussieht, wird es aber kein viertes geben 😂

0

Ich hab auch 3 Kinder. Ab und an schlafen Kinder ja auch oder sind sind in der Kita oder später in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
22.04.2016, 19:53

Ja aber dann ist man ja zur Arbeit oder schläft auch.

0

Und wo haben sie die Kinder her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
22.04.2016, 19:59

Ähm... Vom Storch! 

0

Gar nicht oder nur sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich mich bei meinem Bruder und seiner Frau auch gefragt denn mein Neffe schläft mit denen auch noch im Bett Hahaa zum glück bin ich nicht die einzigste die daran denkt hmmm 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eostre
22.04.2016, 21:41

Du hast Sex nur im bett?

1

Das klappt schon, irgendwo müssen die drei Kids ja schließlich herkommen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Thesen des Marxismus ist alles nur eine Frage der Organisation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?