Wie kommen Männer auf die Idee dass Frauen oft von Idioten angeschrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er hat das doch genau ausgeführt. Die Idioten sind alle anderen außer ihm. Er will dich zwar auch nur rumkriegen, aber wie jeder andere Idiot bemäntelt er das mit deinen schönen Augen, deiner anmutigen Figur, deinem Lachen, deinem Charme, deiner Liebenswürdigkeit und deinem überwältigenden Intellekt. Nur ist er leider der 100. und würde gerne auf der Leiter etwas hochklettern. Deswegen macht er die anderen schlecht. Im Allgemeinen können sich Frauen in Foren, Chats, etc. ja nicht vor Männern retten, deswegen hat er meistens recht, dass er leider zu spät kommt, um dir was Nettes als erster zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen ist er ein Idiot weil er voraus setzt das Frauen generell von der Schicht Männer angeschrieben werden. Vorsicht der Typ fährt eine Masche die direkt durchschauen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mei!  Wenn alle anderen Idioten sind, ist er eben der EINE, der keiner ist. Und das muss er Dir direkt so sagen, damit Du es nicht übersiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vermutung, dass Mädchen oft von "Idioten" angeschrieben werden, wird wohl deswegen geäußert, weil der Schreiber sich von der Konurrenz absetzen will ("die bösen buben wollen nur die schnelle Nummer, aber ich bin nicht so, ich bin viel besser") - Der satz ist also nichts anderes als eine Floskel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Typen sind genau die Art von Idioten die Dich anschreiben um Dich ins Bett zu kriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Anmachspruch, dem ich keine Bedeutung geben würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du pauschalierst überhaupt nicht. Deshalb hat deine Frage keine vernünftige Antwort verdient. Frag doch mal die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Frauen auch ganz gut, wenn man sich hier mal so umschaut. Manchen juckt anscheinend heftig die Libido und meinen, die Frauen plump anschreiben zu müssen. Das solltest du mal diese Typen fragen, die dich anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch andere schon schrieben - du siehst gut aus,
also wissen die Männer, dass auch eine Menge andere
Männer dir schreiben und brauchen ein Alleinstellungsmerkmal.
Außerdem machen sie dir damit ein verstecktes Kompliment.

Lustig wäre es, wenn dir einer schreibt: "Du wirst bestimmt oft
von irgendwelchen Idioten angeschrieben, die sagen,
dass du bestimmt oft von irgendwelchen Idioten angeschrieben
wirst. Ich dagegen bin ganz anders.." usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du das nicht diejenigen die dich anschreiben? Nur mal so als Tipp wenn du es wirklich wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?