Wie kommen Lovescammer (Nigeria Connection) an so viele private Fotos von den abgebildeten Männern die sie auf Portalen posten - Auf welche Seiten gehen sie?

1 Antwort

im internet gibt es tausende seiten mit millionen privaten bildern. die sind zwar theoretisch und urheberechtlich geschützt, aber das juckt die nigeria connection nicht im geringsten und gute bilder von attraktiven männern werden schlichtweg illegal kopiert und mißbraucht.

Ich muss noch erwähnen (hatte ich in meiner Fragestellung vergessen) - es geht um Militäry Scam - US Army / Soldaten / Major usw.

0

Bedrohung und stalking aus dem Ausland?

HHallo ihr Lieben eine Frage was kann meine Freundin tun sie hätte eine Affäre in Dubai und keine Ahnung viele private Fotos geschickt und auch Fotos von Freunden usw... Ja nun will sie das ganze beenden

Jetzt droht er ihr alles Sachen zu Posten alle privaten Bilder und Videos usw

WSa kann man tun es ist wirklich ganz schrecklich

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Wer kennt diese Yugioh Karten?

Ich habe auf einigen Internetseiten, die sich mit Yugioh Karten befassen, nach den auf den Fotos abgebildeten Yugioh Karten gesucht, doch keine dieser Seiten scheint diese zu kennen.

Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch diese Karten vielleicht kennt oder schon Mal gesehen hat?

LG DragoNero8

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Auf welchen Internetseiten finden Lovescammer die ganz privaten Fotos von den US Soldaten - suche nämlich den Besitzer von diesen Fotos?

Hatte Kontakt zu einem US Soldaten bei Facebook. Habe ganz viele private Fotos von ihm gesehen. Habe aber festgestellt, das hinter dem Profil die Nigeria Connection steckt.

...zur Frage

Gute Kamera für Skyline-Fotos in der Nacht?

Hallo ich würde gerne damit Anfangen Fotos von Skylines in der Nacht zu schießen. Welche Kamera kann man mir da empfehlen Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wäre über Antworten Dankbar MFG Kiba12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?