Wie kommen Leute z.B an ein treffen mit beyonce ohne Ticket ?

❤️ - (Konzert, beyonc)

3 Antworten

Oftmals gibt es diese Specials exklusiv für Medienpartner und Sponsoren für deren Gewinnspiele. Frei käuflich ist so etwas nicht immer.

Also als eine normale Person/Fan gibt es so gut wie keine Chance ?

0
@MelodyMalik

Wenn der Veranstalter oder der Künstler so etwas auch für jedermann anbietet, dann gibt es sowas auch zu kaufen. Wenn ich Beyoncé wäre, würde ich solche Specials nur meinen Fanclubmitgliedern anbieten.

1

Hey,

Also vom Grundlegenden, sind das alles nur Kontakte. Diese Leute die du gesehen hast, bekommen die KArten sogar meist gratis. Sie haben meist Kontakte zu irgend einem Manager oder von irgend jemanden aus ihrer Band. Einen trick kannst du troztdem anwenden. Du kannst in deinem Bundesland ein Presseausweis / Jugenpresseausweis anfordern. Dies geht relativ simpel und du kommst meist bei vielen Veranstalltungen hinter die Kulissen und triffst die Stars.

War bestimmt ein Meet and Greet, was diese irgendwo gewonnen haben

Ich weiß zwar das es die auch aber selten gibt, aber meistens sind es keine 

0

Die drei Fragezeichen live?

Hallo,

Wollte die drei Fragezeichen schon immer mal live sehen.

Was versteht ihr darunter. Sind das die echten Sprecher die heute kommen ins huxleys neue Welt oder nicht.

https://huxleysneuewelt.com/shows/das-vollplaybacktheater-die-drei-und-das-gespensterschloss-3

Hab mir den Text nicht weiter durchgelesen. Weil ich dachte werden die schon sein. Wird halt nur von denn Theater präsentiert.

Was versteht ihr darunter? Hab ich jetzt mein geld rausgeschmissen? Wenn es sie nicht sind ist jemand interessiert an dem Ticket? Könnten uns dann gerne irgendwo in Berlin treffen.

Gruss Appl1

...zur Frage

Wie viel kosten Fifth Harmony VIP Tickets?

Hey!

Ich war vor kurzem auf einem Fifth Harmony Konzert. Ich liebe diese Band und will mir, falls und wenn sie wieder kommen, ein VIP Ticket kaufen. Leider finde ich bisher nix im Internet. Weiß jemand zufällig, wie viel ein VIP Ticket (Meet&Greet) kostet oder kann mir helfen, den Preis rauszufinden? :)

LG!

...zur Frage

Konzert VIP ticket?

Hallo, ich gehe bald auf ein Lochi Konzert Ticlets wurden schon bestellt - vip tickets... ganze 90,50€ hat es gekostet Ich und meine Freundin haben halt Angst das es viele Vip tickets gibt weil da kann man ja beim meet snd greet nur foto und weg oder Bei der "vip area" Sind dann auch viele andere wenn von 1000-2000 leute 300 eins haben is es auch schwer in die erste reihe zu kommen obwohl man früheren einlass hat und beim soundcheck dabei ist meine freundin meint es wird schon was beiraus kommen sonst würde es keine 100€ kosten oder was Meint ihr? wisst ihr wie viele es gibt ? und wie es als vip abläuft?

...zur Frage

Lochi konzert vip tickets?

Hallo, ich will für meine kleine Schwester Karten für ein lochi Konzert kaufen (Ich kenne mich mit den lochis und generell konzerten Gar nicht aus) und als ich für sie ,als Überraschung, welche bestellen wollte , habe ich gesehen das es neben den normalen auch silber VIP Tickets gibt . Aber meine Frage ist jetzt : Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und Silber vip Tickets,und lohnt sich ein vip ticket überhaupt (da dir ja viel teurer sind) ?Und ob es auch Gold VIP Tickets gäbe, und wen ja Wo da der Unterschied währe! Ich kenne mich mit so was Gar nicht aus und bräuchte schnell Hilfe Schon mal danke im voraus !❤

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Freundin hat nur einen männlichen Freundeskreis?

Hey ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen, sie ist 19, ich 21 Jahre alt.

Ích fühl mich allerdings wirklich sehr unwohl dabei zu wissen, das wenn sie sich mal mit Freunden trifft es immer NUR mehrere Jungs sind, nicht ein Mädchen. Ich meine, ihr würde es sicherlich auch nicht besonders gefallen, wenn ich mich ausschließlich mit Frauen treffen würde.

Wie seht ihr das? Denk ich da zu engstirnig und was kann ich dagegen tun?

Zudem was jetzt kein wirkliches problem darstellen sollte ist, dass sie auch als Handyhintergrund einen anderen Typen hat und sie auch genau weiß, dass ich das schon oft gesehen habe..

PS: Ich habe Minderwertigkeitskomplexe.

Sollte ich mir Sorgen machen und wie kann man so ein Thema am besten ansprechen bzw. es ihr unterschwellig klar machen?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?