Wie kommen kleine Frauen bei großen Männern an?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo :)

Ich (186/187 cm) habe kein Problem mit kleinen Frauen. Es kommt mir persönlich mehr auf den Charakter, den Esprit, den Witz/den Charme an & nicht auf die Größe einer Person :)

Also ich persönlich bin um die 1,87m und finde die Größe ist so ziemlich das unwichtigste^^

Viel wichtiger ist für mich schon eher ob ich gut mit jemanden auskomme oder nicht. Natürlich spielt auch die subjektive "Attraktivität" mit, aber das hängt für mich persönlich nicht von der Größe der Person ab. Eher vom Gesamtbild..

Aber wie du schon richtig erkannt hast, jeder sieht das anders ;)

Ich bin nur 1.60 groß und hatte schon mit Männern (bzw. Jungs) Kontakt die um die 1,95 waren. Und die fanden das halt süß ^^

außerdem habe ich mal gelesen dass es auch im Bett irgendwie besser sein soll wenn der Mann groß und die Frau klein ist. Will nicht für jeden sprechen aber joa ...

Ich (19) bin genauso groß wie du und mein Freund ist ungefähr 1,85m groß! Er findet es süß, dass ich so klein bin (letztes kam sogar ein Kommentar zu meinen kleinen Füßen XD) und manchmal ärgert er mich deswegen. Meistens trage ich allerdings hohe Schuhe, sodass ich als 1,60m durchgehe! 😀

Jeder Geschmack ist verschieden und persönlich finde ich bei dem Mädchen ca. 170 Perfekt.

Ich glaube Männer finden das süß

Die wahre Größe eines Menschen wird nicht in cm gemessen.

Es gibt viel wichtigeres: Ehrlichkeit, Treue, Humor, und Vieles mehr.

Kommentar von thisgirl0
17.10.2016, 18:02

Das hat sie doch gar nicht angesprochen. Sie wollte nur Meinungen dazu hören, natürlich steht das Aussehen und Körper ab einem Zeitpunkt an zweiter Stelle, aber die Meinung darüber darf man ja äußern. Finds ehrlich gesagt nervig dass dies immer angesprochen wird.

0

Ich finde kleine Mädchen auch süß ;) okay klingt pedo .. du weißt schon wie ichs mein bzw. Schlimm finde ich das keineswegs, eher gut  

Ich bin nur 1.82m groß und finde dich schon zu klein. Aber es gibt wichtigeres als die Körpergröße. Die Figur ist tausend mal wichtiger.

Hallo, ich bin 1.82m groß. Meine letzten Freundinnen waren beide unter 1.60 m. Sie haben mir ganz schön den Kopf verdreht!



hallo, ich bin auch 1.95m und steh ehrlich gesagt auf kleinere frauen meine ex freundinen waren alle unter 1.65m.. find das voll süß und liebe es wenn sie sich an mich rankuschelt:)

Ich selber bin über 1.90m und ich finde kleinere Frauen attraktiver als größere 

LG 

jeder oder jede hat so ihren Fabel...

ich denke auf Größe kommt es nicht wirklich an, vielmehr halte ich es mit den Inneren Werten...

aber das sind Sprüche die du sicher alle kennst.

ich finde sie trotzdem treffender...

auch wenn ich mich heute danach frage was mich z.B.an meiner Ex so gereizt hat und ich keine Antwort finde, habe ich am Ende die Antwort für mich... ich habe die besten Kinder der Welt...

also, geh mit der Zeit, lass alle Empfehlungen, Vorhersagen und sonstiges...es hat in unserem Leben alles einen Sinn.

Viel Glück beim finden

Kleine Frauen wecken oft den Beschützerinstinkt der Männer.

Aber die Länge sollte nicht über die Zuneigung bestimmen.

Was möchtest Du wissen?