Wie kommen Jugendliche an E-Zigaretten/E-Shishas?

9 Antworten

Aus eigener Erfahrung:

Wir waren damals 12-13 Jahre alt und sind in den Laden rein, die haben uns das Zeug einfach gegeben.

Wieso hatten die euch das verkauft wenn ihr 13 wart ?

Wie alt bist du denn? Hatte mit 14, 15 immer mindestens 2 Leute oder mehr in meiner Gruppe, die 18 oder älter waren. Man kennt doch normalerweise immer ältere Leute und hat welche von denen als Freunde. Oder bist du erst 12 oder 13?

Bei uns wurden mal welche an einen ort gedealt unterm ladentisch

Es gibt immer mittel und Wege wo solche Kids das her bekommen. Das ist das weniger schwierige denke mal daran das Kinder mit 14 Jahren sogar an Koks Gras... ran kommen.

ja das ist anscheinend nicht schwer

du kennst Kinder die koksen ? Okay ^.^

@MrPriViLeG

Ich nicht aber von sehen und hören. Ich wohne in einer Stadt und da sitzen halt die Kids bei den Komischen Dealern.

@MrPriViLeG

Er meint wohl eher, dass die irgendein gestrecktes Pep kaufen, glaube kaum, dass Kinder im Alter von 12-15 so 80-100€ für n Gramm Koks haben :'D Außer sie prostituieren sich schon oder klauen

amazon - schnell den personalausweis von mutti ausleihen, verifizieren und ab gehts..