Wie kommen Insekten ins Haus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, irgendwann wirst du deine Fenster (zb zum lüften) und Türen (zb um hinein- oder hinauszugehen) doch mal öffnen, oder?! Und dann können auch ein paar Insekten mitkommen.

Fruchtfliegen, Motten & Co. kauft man oftmals mit, die reisen also bequem per Einkaufstüte in dein Domizil.

Du öffnest nie die Türen und suchst immer deine Klamotten nach Insekten ab?

Alles schon in Betracht gezogen. Bis auf die Klamotten. Aber da sind auch keine. Werde aber mal darauf achten.

0

Insekten haben tausend Möglichkeiten um in eine Wohnung zu gelangen, ob durch Türschlitze, Abflüsse, Ritzen, mit Lebensmitteln, mit den Schuhe, Kleidung und und und ...

Kleine Tierchen, bei näherem betrachten sehen sie aus wie Mini Mücken, was dagegen tun?

Hallo liebe Leute