Wie kommen graue Fusseln bei Leggings zustande?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fuseln entstehen in der Wäsche, meist kriegt man sie im Trockner wieder weg, ansonten gibts doch diese Fuselroller, das sind Doppelseitige Klebeblätter auf einer Rolle, damit kann man die Wäsche von Fuseln und Haare ect. einfach weg rollen, Man kann Blatt für Blat nur weg ziehen, gibt in jedem haushaltsgeschäft oder Warenhaus zu kaufen, kosten nicht mal viel. G.Elizza

elizza 09.11.2010, 12:43

@ jana899. freut mich, dass Dir mein Beitrag Hilfreich war. L.G.Elizza

0

ja das kommt wenn man die sachen nicht auf links dreht, nicht im wäschesack tut, usw. die pilling knoten treten dann auf wenn gewebe an einanader scheuert. zb auch wenn du sie an hat an der oberschenkel innen seiten. dagegen hilft nur abzupfen oder fusselrasierer benutzen. LG

Bist Du sicher, dass es Fusseln sind? Im Allgemeinen verliert das Elastan in Leggins durch das Waschen ehr die Farbe, dadurch entsteht der Fusseleffekt.

strawberry899 14.10.2010, 11:24

sorry es ist eine Thermo-leggings...

0

evtl. hast du aus versehen ein tempo mit gewaschen. nochmal in die maschine packen. ansonsten fusselrolle.

strawberry899 14.10.2010, 11:26

Nein, bestimmt nicht. Wie lässt es sich von Anfang an vermeiden?

0

Was möchtest Du wissen?