Wie kommen Frauen in Stimmung zum ...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wie an den Antworten der Frauen zu erlesen, die tun den Teufel Dir den rechten Weg zu weisen, wär ja noch schöner! Typisch Mann, jaja Verführung nach Plan usw. usf. Neeh so geht das nich, das schönste für Frauen ist es ÜBERRASCHT zu werden und ihnen möglichst viel ZEIT zu schenken, ehrliche AUFMERKSAMKEIT, also nicht auf die Uhr schauen beim kuscheln, am besten die Uhr ausziehen, sonst endet der Abend sicher anders als Du Dir dachtest. Aber du musst auch selbst frei im Kopf werden. Hastu, später am Abend noch vor mit den Kumpels loszuziehn oder noch am PC zu sitzen, so bis 4.00 Uhr...sei sicher, Deine Partnerin spürt es, schneller als Du "ein Pils bitte" sagen kannst. Außerdem: GEDULD. "Ich hab Kopfschmerzen/Migräne" sind keinesfalls immer eine Ausrede. Sei spontan, aus dem Bauch heraus, kannst du gut kochen? Dann koche was leckeres. Tja, aber das sind nur Tips. Ach, die Antwort von xyungelöst ist auch nicht schlecht!!

Gut gebrüllt, Löwe! DH

0

Sprecht mitteinander was eure Wünsche sind das hat nichts mit "Planen" zu tun. Müsst ja nicht gleich vor dem Sex darüber Reden sondern zu einem anderen Zeitpunkt.

Lg Flöich

für sowas gibt es ratgeber handbücher mit so hübschen titeln: "wie bekomme ich wirklich jede frau ins bett?"der autor gibt erfolgsgarantie, so lange es sich um eine deiner hände handelt

Du hast doch erst heute angegeben, für eine fünfköpfige Familie kochen zu müssen. Das warst doch Du, oder? Und Du hast geschrieben, Dir würde nichts mehr einfallen.

Würde Dir mehr einfallen, wenn Du für eine sechsköpfige Familie kochen müsstest?

DH gut beobachtet!!

0

:o)) Du bist aber heute pingelig - bremst diesen Frauenbeglücker gleich aus!

0
@evistie

Dann hilf ihm doch mal, Vielerfahrene, mit einer Anleitung zu einer "Verführung ohne Plan"!

Werde mich dann für eine Gratifikation (o je, was da für ne Silbe drinsteckt, genier) von Frau von der Leyen für Dich einsetzen!

0
@soust

Kann mich beherrschen! Und Deine Gratidingsbums (merke gerade, dieses Wort ist für Dich auch nicht besser) spende ich der Dame v. d. L. für den nächsten Friseurbesuch! ;o)

0
@evistie

? ... !! ... ?? Du sprichst fast in Hieroglyphen. (Besser als Gratifikation?)

0
@soust

Mittel oder Endsilbe...;-)LG Detlef

0

Ich bin durchaus in der Lage zu verhüten. Übrigens hat Familienplanung nichts mit Kochen zu tun.

0
@Spelsberg

Eben. Liebe geht verschlungene Wege. Der Darm ist verschlungen. (Weiterdenken)

0

kauf ihr doch was neckisches zum "Spielen", das könnt ihr dann gemeinsam ausprobieren ;o).

Ich glaub, er möchte, dass sie mit etwas nicht Gekauftem spielt.

0

wenn du schon eine große familie hast, ist vielleicht der schliff bei euch etwas raus?

versuch es doch mal mit einer nacktputzaktion, du putzt die ganze bude und deine frau genießt den anblick deiner eleganten bewegungen. deine frau freut das bestimmt, wenn sie mal nicht saubermachen muss.

dann deckst du gemütlich einen schönen tisch mit blumen und wein und ihr geht zum gemütlichen teil des abends über :o))

:-)) , stell mir das gerade Bildlich vor, herrlich! Besonders wenn er putzen würde:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTg2NjQ2fDEwMg%3D%3D

viel Spass!!

0

super clip und dieser wohlgeformte körper, herrlich! :o)))

0

Also Du, bei so einer Nacktputzaktion... könnt ich schwach werden. Wenn ich mir vorstelle: ER putzt die ganze Wohnung (frau braucht langes Vorspiel!!) und SIE darf zuschauen... Hmmm!

0
@evistie

bei diesem spargeltarzan müsst ich aber bestimmt gleich lachen, da gäng dann gar nix mehr :o))

0
@xyungeloest

Schäm Dich, ehrlich! Veräppeln ist witzig, beleidigen nicht!

0
@soust

@soust:wer ist beleidigt?

ähnlichkeiten mit anwesenden personen wurden bestimmt nicht beabsichtigt in diesem clip, also komm wieder runter :o))

0
@xyungeloest

Ahhh, ich dachte, Du meinst den Fragesteller! Hab mir den Clip nicht angesehen.... keine Lust....

Nix für ungut!

0
@soust

@soust, sorry wollte Niemand beleidigen, wollte nur etwas auflockern ;-)) !!

0
@engelhaar

@engelhaar: soust hatte mich gemeint, wegen dem "spargeltarzan", ich wiederum meinte nicht den fragesteller, sondern den dürrländer in dem clip.

war schon super deine auflockerung :o))

0

Wenn Du dazu hier Anregungen suchst, frage ich mich, wie Deine Familie so groß werden konnte!

Merke: nichts törnt eine Frau mehr ab, als die "Verführung nach Plan"!! schüttel

Jetzt könnt ihr schon mal Wünsche äußern...;-)LG Detlef

0

Es gibt auch Möglichkeiten eine große Familie zu haben ohne für alle Kinder der Erzeuger zu sein - Stichwort Patch-Work-Familie

0

Frag doch einfach mal DEINE Frau. Die muss es doch wissen.

Nein, das geht doch nicht! Er weiß doch nun nach der Antwort von evistie, dass Frauen nichts von der Verführung nach Plan halten. Seine Frau weiß das natürlich auch, deswegen hat sie ihm bisher noch keine Tipps gegeben.
Er braucht jetzt gute Tipps, die er so genial umsetzt, dass seine Frau nicht merkt, dass es eine Verführung nach Plan ist. (Hoffentlich ist seine Frau nicht auch bei GF, dann geht das nach hinten los grins)
Schon irgendwie schwierig, das ganze...
Mal 'ne andere Frage: Wieso gibt's eigentlich so viele Menschen auf der Welt?
Gruß wiele

0
@wiele

Weil sie es ausserplanmaessig tun !

0
@wiele

Kann ich nicht fuer alle beurteilen. Mein erster Sohn war nicht geplant...

0

Was möchtest Du wissen?