Wie kommen Frauen in Stimmung zum ...?

3 Antworten

für sowas gibt es ratgeber handbücher mit so hübschen titeln: "wie bekomme ich wirklich jede frau ins bett?"der autor gibt erfolgsgarantie, so lange es sich um eine deiner hände handelt

Frag doch einfach mal DEINE Frau. Die muss es doch wissen.

Nein, das geht doch nicht! Er weiß doch nun nach der Antwort von evistie, dass Frauen nichts von der Verführung nach Plan halten. Seine Frau weiß das natürlich auch, deswegen hat sie ihm bisher noch keine Tipps gegeben.
Er braucht jetzt gute Tipps, die er so genial umsetzt, dass seine Frau nicht merkt, dass es eine Verführung nach Plan ist. (Hoffentlich ist seine Frau nicht auch bei GF, dann geht das nach hinten los grins)
Schon irgendwie schwierig, das ganze...
Mal 'ne andere Frage: Wieso gibt's eigentlich so viele Menschen auf der Welt?
Gruß wiele

0
@wiele

Weil sie es ausserplanmaessig tun !

0
@Bruno

...alle planlos?
;-) Gruß wiele

0
@wiele

Kann ich nicht fuer alle beurteilen. Mein erster Sohn war nicht geplant...

0

Also wie an den Antworten der Frauen zu erlesen, die tun den Teufel Dir den rechten Weg zu weisen, wär ja noch schöner! Typisch Mann, jaja Verführung nach Plan usw. usf. Neeh so geht das nich, das schönste für Frauen ist es ÜBERRASCHT zu werden und ihnen möglichst viel ZEIT zu schenken, ehrliche AUFMERKSAMKEIT, also nicht auf die Uhr schauen beim kuscheln, am besten die Uhr ausziehen, sonst endet der Abend sicher anders als Du Dir dachtest. Aber du musst auch selbst frei im Kopf werden. Hastu, später am Abend noch vor mit den Kumpels loszuziehn oder noch am PC zu sitzen, so bis 4.00 Uhr...sei sicher, Deine Partnerin spürt es, schneller als Du "ein Pils bitte" sagen kannst. Außerdem: GEDULD. "Ich hab Kopfschmerzen/Migräne" sind keinesfalls immer eine Ausrede. Sei spontan, aus dem Bauch heraus, kannst du gut kochen? Dann koche was leckeres. Tja, aber das sind nur Tips. Ach, die Antwort von xyungelöst ist auch nicht schlecht!!

Gut gebrüllt, Löwe! DH

0

Was wäre, wenn plötzlich alle Männer zu Frauen werden und alle Frauen zu Männern?

...zur Frage

warum zerstören frauen die stimmung von männern?

Warum zerstören frauen den vibe das karma von männern?

...zur Frage

Sind Vorwürfe wegen Sexismus oft nicht widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

Wenn ein junger Mann noch keine Freundin hatte, lese ich immer wieder von Frauen, dass sich der Mann erst mal die Hörner abstoßen soll und wohl ein falsches Frauenbild habe.

Wenn ich mir dann Fragen durchlese, bei denen es um Männer geht, die viel Sex mit verschiedenen Frauen haben, werden die dann als frauenverachtend oder sexistisch dargestellt.

Lese ich mir dann wieder Fragen durch, bei denen Frauen viel Sex mit verschiedenen Männern haben und sich dann beschweren, dass sie von Männern negativ gesehen werden oder uninteressant werden, wird dann wiederum den Männern Sexismus vorgeworfen.

Ist das nicht gleich mehrfach widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Junge Mädchen von Alten Männer angemacht?

Hallo.
Eine Freundin von mir (16) hat mir erzählt, das sie auf dem Oktoberfest von vielen alten Männern angemacht wird.
Was haltet ihr davon wenn sich „alte“ Männer an junge Mädchen ran machen.

...zur Frage

wollen frauen auch genau so viel sex wie männer?

wollt mal fragen ab frauen auch an das eine denken wie männer? und was finden frauen an männern so aktraktiev ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?