Wie kommen eure GUTEFRAGE-nicknames zustande?

Frage zu Gutefrage. Poste es doch im Forum... Dann wird sie auch nicht gesperrt.

Es ist keine Frage an Gutefrage sondern an dessen Nutzer, dashalb würde sie auch nicht gesperrt, versteht sich😉

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon seit meiner Kindheit für Naturschauspiele aller Art begeistert und habe mehere Jahre meiner Kindheit / Jugendzeit in der Eifel ( Rheinland Pfalz ) verbracht. dort haben mich die - teils sehr starken - Stürme, die oft mit einem Orkan vergleichbar waren, sehr beeindruckt.

und so hat es sich ergeben, daß ich mir auch viele interessante Dokus darüber angeschaut habe und mich dann spontan für den Namen Torrnado entschieden habe

die richtige Schreibweise ist zwar Tornado ( mit 1 r ) - ich habe aber bewusst ein " r r " gewählt, damit mein Nickname auf diese Art und Weise ein " Unikat " bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=XAGhJ_eVSRI

https://www.youtube.com/watch?v=tUWzIMms7nM

Ich mag ewige Sachen zb bedienungslose Liebe könnte ewig sein, :D und Suzu istn japanischer Name hab ich ausn Manga. Also ich mag japanisch.

Eine Abwandlung meines Youtube-Nicknames. Diesen hab ich mir vor 7 Jahren ausgedacht.

Ich bin Skandinavienfan, spreche Norwegisch, Dänisch, Schwedisch und halbwegs Isländisch, außerdem war ich schon ein oder mehrere Male in allen genannten Ländern.

Mein Nickname, "nordlyset", ist Norwegisch (heißt auf Dänisch aber genauso) und heißt übersetzt "das Nordlicht" bzw. "das Polarlicht". Ausgesprochen wird es eigentlich "nuur-lüsäh". Ich habe die Polarlichter 2x in Island gesehen und finde sie sehr faszinierend. Da bot es sich an, die Polarlichter als Nickname zu nehmen und das in einer meiner Sprachen.

Hi MrsMosquito,

Das ist eine sehr tolle Frage!

Ich heiße eigentlich überall Stoaki21.

Der Grund dafür ist, dass mein Xbox Name "StreamOak" war. Das habe ich zu Stroak, Stroaki und letztendlich zu Stoaki abgewandelt.

Die 21 steht für mein Geburtstag.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG, Stoaki ;)

Woher ich das weiß:Hobby