Wie kommen eig. Kinder?! An Zigaretten, das kann doch nicht so einfach sein!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war selber mal mit jemanden in der Klasse, der sich immer Zigaretten gekauft hat. Wenn man mal nach denkt, ist es auch ziemlich einfach. Er nahm sich den Perso seiner Mutter und ging zum Zigarettenautomat. Manche Dörfer haben nicht mal den Personalitäten Scanner am Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz einfach. Z. B. Am Automaten mit einem Perso von einem über 18 jährigen wie den den Eltern z. B. Oder direkt von einem älteren Freund. Man kann dort auch Bank und Kredit Karten zur Altersprüfung verwenden, auch abgelaufene und wenn die Eltern noch irgendwo eine abgelaufene rum fliegen haben dann fällt es meistens auch nicht auf wenn die mal weg ist. Dann hat mir meine persönliche Erfahrungen gezeigt das man ab 15 in jedem zweiten bis dritten Kiosk welche verkauft bekommt ohne Ausweis. Wenn man wirklich welche wollte musste man nur Geduld haben und alle abklappern. Es gibt so viele Möglichkeiten, wer rauchen möchte der schafft es auch, egal welches alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder durch älter Freunde, Geschwister  etc. Oder man nimmt sich den Perso beispielsweise  der Eltern und geht zum Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere Freunde fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ältere Freunde, Geschwister, Cousinen/Cousin. Oftmals sogar durch Eltern. Sonst gehen sie einfach mit dem perso einer volljährigen Person zum Zigarettenautomaten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne genug, die die von ihren Eltern kriegen oder Fremde dansch fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?