Wie kommen diese schreibweise bei einem jungen an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ganz erlich ich finde das klinkt wie der verlauf eines 12 järigen Mädchens...ich würde an deiner Stelle eher so schreiben wie du auch redest (also von der Wortwahl her)

Das kommt generell Tussihaft vor - nicht nur bei Jungs^^ Tut mir leid, ist meine Meinung... Leichte Stilmittel, wie ab und zu mal langgezogene Buchstaben oder viele Smileys oder so find ich vollkommen okay, das tu ich ja auch selbst :'D Aber das ist übertrieben :/ Das ist wie mit Schminke - benutzt man zu viel, wirkts Tussihaft oder einfach nicht mehr schön. Ist zumindest meine persönliche Meinung (:

Ich finde es ätzend wenn Leute so schreiben, besonders das net und nix regt mich immer wieder auf. Aber generell diese Schreibensart. Also klingt es eher sehr unreif Kindisch tussy haft währe ja anders zb.-küsschen oder xoxo ans ende setzen. All sowas. xD

Ich bin ne Frau, selbst bei mir würde das sehr kindisch rüber kommen, wenn mir jemand so schreiben würde. Das hat noch nicht mal was mit Tussy-haft zu tun. Selbst "Tussy's" mag ich nicht..aber jedem das Seine;)

jaaa aber das isst soo reflex ich muss iwie so schreiben ich denk ja nicht nach beim schreiben da schiick ich einfach :s

0
@NewYorkModel

Lass das hi hi hi und ha ha ha weg, das kommt um Einiges besser! Schreib mal lieber, was du wirklich denkst. Weil ich denke, du verstellst dich mit deiner Schreibweise extrem.Es wirkt einfach nur aufgesetzt, als wenn du dich hinter einer Maske, aus Angst vor Zurückweisung, versteckst!

0

Ich finde sachen wie "diiiiiiiiiich" voll schwachsinnig denn ich würde so schreiben wie ich reden würde und naja ich zieh die wörter nicht lang die smileys sind ok dafür sind sie ja da und auch dieses hahahahahahah ist zu lang haha würde dick reichen :D

Also ich fände sowas wie: hab dich tooootaaaaaaal liiiiiiiieb, irgendwie behindert also nichts gegen dich also n paar verdoppelunge wie bei okayy oder so is ja okay aber so viele i ist echt komisch (ich fänds wenn ich dich nicht im reallive kenne und du mich anschreiben würdest also dann würde ich auch denken --> tussy -.- (bin ein junge) LG ;)

Abtörnend aber besser wie Leute die denglisch sprechen.

Wie schön du hast verstanden ;D

0

Jo, mir ginge das Getue auch auf den Wecker. Wenn du diejenigen dann "live" siehst redest du auch so herum?

Tussihaft schreiben? Wer hat den denn verarscht haha?

Ich finde das eher kindisch.

Jaa ist auch so und zeigt wie unreif du bist. :)

geht es noch schlimmer?

werde doch einfach homosexuell?

Sehr kindisch und unreif.

Was möchtest Du wissen?