wie kommen die Preisunterschiede zustande beim Nintendo 3 DS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also an sich ist es da Recht einfach. Es gibt drei Arten von Modellen die es teilweise in kleiner sowie großer Ausführung gibt. Das erste Modell wäre der klassische Nintendo 3DS. Den gibt es auch in etwas größer als Nintendo 3DS XL. Der Unterschied hierbei ist lediglich die Größe der Bildschirme und dass der größere glaube ich etwas leistungsfähiger ist. Dann gibt es den 2DS, der das günstigste Modell ist und sich auch optisch stark von den anderen abhebt. Dieses Modell unterstützt keine 3D Funktionen (aber die sind eigentlich eh überflüssig) und lässt sich nicht zu klappen. Das letzte Modell ist der new3DS der am leistungsfähigsten ist und auch ihn gibt es in groß und klein. Bei der kleineren Ausgabe lässt sich das Aussehen der oberen Klappe mit verschiedenen Abdeckungen "individualisieren" aber ich habe die größere Version da ist das nicht möglich, weshalb ich auch nicht weiß wie gut das funktioniert. Als zusammenfassung: das günstigste Modell ist der an Funktionen stark reduzierte 2DS der aber trotzdem noch alle wichtigen Bedingungen erfüllt. An zweiter Stelle ist der klassische 3DS bzw. 3DSxl den man zusammenklappen kann und der 3D Funktionen unterstützt. Das teuerste Modell ist der New3DS bzw. New3DSxl der eine verbesserte Version seines Vorgängers darstellt (flüssigeres Bild, bessere Grafik, mehr Akkulaufzeit, usw.)
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnutzer
19.11.2016, 11:43

also hab ich das richtig verstanden das der klassische 3 DS ca. 130 Euro kostet und der New ca. 200 ?

0
Kommentar von DasRuedi
19.11.2016, 12:44

ja

0

Fuer mich waere die Frage, moechte sie den Nintendon3DS/XL oder schon den Nintendo New 3DS/XL??

An sich kommt es immer drauf an, was enthalten ist (ob ein ofer mehrere Spiele enthalten sind oder nocht)und ob der jeweilige 3DS eventuell ein anderes Farbesign hat....An sich gibt es nur Unterschiede zwischen dem Nintendo 3DS/XL und dem New Nintendo 3DS/XL....Von daher wuerde ich Sie fragen, ob Ihr Kind da konkretere Vorstellungen hat, welchen von beiden Modellen Sie haben moechte, oder ob es quasi egal ist???..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
19.11.2016, 11:20

ein oder* sind oder nicht*

0

Was möchtest Du wissen?