Wie kommen die Leute dazu Werwölfe, Zentauren und andere Halbmenschen auszudenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Während eine eine Wilde Geschichte über fünfarmige Aliens schreiben bleiben andere bei einem Ereignissbericht. Jeder Mensch ist anders und somit auch seine Fantasie. Grundsätzlich sind soche Wesen eine Idee die als Verkörperung dargestellt wird. Fantasiewesen entspringen oft eigenen Vorstellungen. Die Menschen die solche berühmten Wesen wie Vampire erfanden, hatten ein grosses Vorstellungsvermögen. Vllt. Hatten sie selbst Angst irgendwann von Menschen auf brutale Art getötet zu werden. Der Vampir jedoch ist dem Marder sehr ähnlich(saugt das Blut des Opfers) doch das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Sie lassen ihrer Phantasie freien Lauf. Schon mal gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu gibt es mehrere Theorien.

Fantasy

Aliens

Es gab sie wirklich

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jugoslavija5
07.07.2016, 16:19

Das mit der Realität meinst du nicht wirklich oder?

0

Was möchtest Du wissen?