Wie kommen die Kinofilm-Einspielsummen zustande ?

4 Antworten

Woher hast du diese Zahlen? Würde mich sehr wundern, wenn bisher nur 1 Million Menschen in den Film gegangen sind. Und die 100 Millionen dürfte der schon vor ner Weile geknackt haben. Und normalerweise werden Einspielergebnisse in Dollar angegeben.

Woher stammen denn diese Zahlen?

TV Movie

0
@Wolfgang12xy

Print oder online?

Vermutlich geht's nur um DE? 

Da hat man dann wohl eine Null zu viel geschrieben.

0
@Lupulus

Print... in der Tat eine 0 zuviel, gut dass es das Internet gibt !

1

Hate auf deutsche Synchros?

Wo kommt er her? Ich schaue jeden Tag Filme und Serien und muss sagen, ich finde die deutschen Stimmen in den meisten Fällen besser. Vor allem bei teureren Produktionen (Also nicht so ein Schund, wie The 100). Deshalb kann ich den Hate beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nur zwei Beispiele: Jerry Seinfeld und der männl. Protagonist aus Valerian haben meiner Meinung nach grässliche Stimmen im Original, die deutschen dagegen sind viel angenehmer. Bei Bruce Willis, Silvester Stallone und co. sind sie zumindest gleichwertig. Und die englische Spongebob Synchro ist ja wohl komplett indiskutabel.

...zur Frage

Monatlicher Rechnungsausgleich amazon?

Ich verstehe nicht was damit gemeint ist ?? Ich mmöchte mir Schuhe für 100 euro kaufen und halt visa beantragen das heisst ja minus 40 euro dann. Aber da steht jetzt i-wie 100 euro oder so ich versteh das nicht ?? Ich dachte es ist kostenlos.

...zur Frage

wie gehe ich mit überraschender Berühmtheit um?

Hallo, ich veröffentliche seit 2 Jahren Youtube-Videos, seit 1 Jahr auf Englisch um mehr Zuschauer anzusprechen (Experimente mit meinem Chemiekasten, meinem Roboter, zusammengeschnittene Fake-Trailer, Test von neuen Smartphones, ...). Inzwischen habe ich 1 Mio. Abonnenten, fast 100 Mio. Aufrufe und bei Google+ noch einmal 1 Mio. Followers.

Wie gehe ich mit dieser überraschenden Bekanntheit um und damit ein Star zu sein? Ich ertappe mich immer wieder dabei mich für etwas besseres zu halten als andere. Meine Schulnoten leiden aber auch darunter, da ich kaum mehr Zeit habe und schon überlegt habe abzubrechen. Außerdem verdiene ich auch genug Geld damit, dass ich mir eine eigene Wohnung mieten könnte...

...zur Frage

Kreditrückzahlungsforderung trotz ALG2?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Kfw-Studienkredit: Kann man trotz Hartz IV-Bezug zu 100-Euro-Rückzahlungsraten gezwungen werden? Eine weitere Stundung wurde mir verweigert (war bisher kein Problem), aber 100 Euro pro Monat habe ich schlicht nicht übrig.

...zur Frage

Wie viel US - Dollar hatt der Film Starship Troopers eingespielt?

Ja, wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen wie viel US Dollar der Science Fiction Film Starship Troopers (der erste Film ) eingespielt hatt? Der hatt ja auch so um die 100 Mio Dollar gekostet!

...zur Frage

Wieviel kann man als DJ für ein Sportevent (ganztags) verlangen?

Ich mache hobbymäßig DJ bei Veranstaltungen. Bislang waren das immer Freundschaftsdienste, für die ich eben eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen habe. Ein Teilnehmer wurde auf mich aufmerksam und wollte mich für ein Sportevent bei sich haben. Es ist OpenAir, dauert den ganzen Tag. Ca. 50 Teilnehmer, 1000 Zuschauer. Ich soll Musik auflegen, Siegerehrungen begleiten, ein bisschen auf die Wünsche der Athleten eingehen. Anlage steht dort, ich nehme nur mein Laptop mit.

Da ich, wie gesagt, bisher immer nur für wenig Geld ausgeholfen habe, bin ich etwas überfordert. Man will mir 200 Euro geben, aber das finde ich für einen ganzen Tag sehr wenig. Findet ihr es unverschämt, wenn ich 400 verlange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?