Wie kommen die Kerne in den Pflaumenmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man darf sich das nicht so hinstellen dass sich Oma da mit dem Messerchen hinstellt und jeden einzelnen Kern aus der Pflaume pult

das macht eine Maschine und wenn die schlecht arbeitet kommen halt Kerne und Splitter davon ins Mus; wenn erst mal einer drin ist, ist die Wahrscheinlichkeit für weitere hoch in dem Glas

wenn Du magst kannst Du das beim Händler oder Hersteller reklamieren; die werden dir zumindest Ersatz geben

Es kann schon mal passieren, dass sich im Pflaumenmus ein Kern verirrt hat, aber gleich zwei, das ist zuviel. Reklamiere bei dem Händler, damit er das an den Hersteller weiterleiten kann. In Sauerkirschengläsern findet man auch ab und zu einen Kern - und den habe dann ausgerechnet ich.

Adore 26.04.2009, 09:57

Stimmt, weil die Pflaumenkerne ja bei mir drin waren. g

0

schreib mal ne mail an den hersteller, meist bekommt man für solche "fehlproduktionen" eine nette entschuldigung und ersatz..

Sehr schönes Bild. Habe es mir runtergeladen und werde es als Vergrößerung an die Wand hängen, wenn ich von dir die Erlaubnis kriege.

nobswolf 26.04.2009, 09:54

Bild? wo?

0
Adore 26.04.2009, 09:57

Die Rechte liegen bei Tamara Pflaumenmus und Aldi g!
Habe den Irrtum auch bemerkt und das Bild noch löschen können. :-)

0

Was möchtest Du wissen?