Wie kommen die ganzen Künstler auf ihre Künstlernamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber mein Cousin hat mal neben der Schule Lieder für unbekannte Bands geschrieben. Er interessiert sich sehr für die römische Mythologie und hat einfach den Namen das Liebesgottes umgedreht. Roma. Diesen Namen trägt er heute noch in sämtlichen Spielen etc. :) Also denke ich mal, dass sich populäre Menschen einen Namen suchen, in dem sie sich wiederspiegeln und lassen dann ihrer Kreativität freien Lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreativität...oder du benutzt einen Spitznamen, den dir Freunde gegeben haben und änderst ihn vllt noch minimal ab. 
Ich denke mir für jedes Spiele bzw. jede Plattform, wo ich mich anmelde, einen anderen Namen aus XD Auf NamiX30 kam ich z.b., weil ich ein Anime-Fan bin XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?