Wie kommen die Falten in einen Faltenrock und warum bleiben die drin?

1 Antwort

Diese Falten nennen sich Permanent-Plissee. Ich habe in bisschen gegoogelt, aber leider nichts über die Herstellung dieser Dauerfalten gefunden.

Einen Tellerrock zum Faltenrock machen?

Hallo allerseits :D

Ich möchte mir einen Faltenrock nähen..hatte die idee einen Tellerrock auszuschneiden und in diesen Falten rein zu machen. Leider bin ich dann im Praktischen Teil gescheitert ..:( Weiss einer von euch wie es zu machen ist? Hab den Stoff schon komplett aufgebraucht :/ danke schonmal :)

...zur Frage

Wäsche nach welchen Farben trennen?

Hey! Derzeit trenne ich meine Wäsche nach weiß (u.a. auch Handtücher, daher Kochwäsche? - richtig, oder?), schwarz (mit jeglicher Unterwäsche, egal welcher Farbe), rot, grün, jeans sowie grau/beige.. Bisher lief das gut so.. nun habe ich mir eine helle limettengrüne Stoffshorts gekauft - Kann ich die mit den dunkelgrünen Sachen waschen? Und was mach ich mit meiner Bordeauxfarbenen Jeans? Die scheint abzufärben :S Habt ihr Vorschläge, wie ich mein Sortierschema optimieren kann? Und kann ich die grau/beigen Sachen auch mit etwas anderem waschen? Denn davon hab ich nicht allzu viel.. Womit würde ich braun waschen? Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Kann man was gegen die Knicke/Falten tun?

Hey, ich hab mir neulich die Adidas Airliner Bag gekauft... aber jetzt sind in dem Leder solche Knicke bzw. Falten...kann man was machen damit nicht noch mehr rein kommen und kann man diese Knicke/ Falten auch wieder weg bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

Verdienst bei der Fremdenlegion? Aufnahme sehr schwer?

Aus reinem Interesse.

Was verdient man bei der Fremdenlegion?

Und wie schwer ist es wirklich, in die Legion reinzukommen heutzutage? Bzw. Ist es ehr schwieriger drin zu bleiben, als erstmal rein zu kommen?

...zur Frage

Faltenrock nähen - Falten nebeneinander?

Gute Abend,

Ich habe ein Frage bezüglich eines Faltenrockes. Einen Faltenrock habe ich bereits genäht, allerdings waren dort die Falten überlappend. Diesmal wollte ich einen nähen, dessen Falten nebeneinander liegen, sowie bei dem Bild:

http://de.hellocosplay.com/images/bleach/vocaloid-2-cosplay-senbonzakura-hatsune-miku-kostum-1.jpg

Vielen Dank für Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?