Wie kommen die Drogen ins Gefängnis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Über den Gefangenenbesuch, nach dem Freigang, über die Mauern, Wärter, Anwälte (habe aber noch nie von so nem Fall gehört), nach der Aussenarbeit, Post/Pakete usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym444
15.02.2010, 03:18

Guck "Lockdown - Unschuldig im Knast" da siehst du es ;)

0

Z.B. über die sogenannten Freigänger oder bei der Inhaftierung mit hereingebracht 0der oder oder. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.Man bekommt Drogen in der Anstalt, das ist wohl war aber die sind meistens sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fantasie kennt keine grenzen. not macht erfinderisch. das spektrum ist viel zu breit als dass man es sagen könnte. doch diese höchstsicherheitstrakte in denen man alle möglichen tricks schon kennt, können dies denke ich schon verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider, "Gegengift" hat Recht, nur so kommen sie rein. Post und Pakete werden immer gründlich durchsucht und nach der Außenarbeit werden die auch durchsucht. Verstecken das Zeug aber draußen irgendwo, hat mir mal jemand erzählt. Wärter kann man heute auch nicht mehr vertrauen. Man hört ja oft genug, was alles in Gefängnissen passiert. Die kommen ja nicht nur an Drogen, sondern auch an Handys und sogar Waffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Besucher, Leute die was über die Mauer werfen, Korrupte Wärter.. all sowas eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es jede menge möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch angestellte der jva oder häftlinge die ausgang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Besuch bei Besuchsterminen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden teilweise auch selbst hergestellt aus gegärten Früchten oder Säften. (Alkohol) Oder werden reingeschmuggelt von Besuchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und durch Freigänger und Urlauber!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch wärter und anwälte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takemehome
15.02.2010, 02:20

jau ein Freund von mir ist Schließer und er sagt mir mir wies solche Illegalen Sachen inden Knast kommen ohne das er es mit bekommt! Jeder Mensch ist bestechlich! Früher die Mark heute der Euro! LEIDER

0

Was möchtest Du wissen?