Wie kommen die Abiturprüfungen an die Schulen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden rechtzeitig verschickt und im Tresor verschlossen.

In NRW geht das per Mail

Ich würde sogar behaupten, die werden ins Sekretariat gefaxt. Soweit ich weiß, hat da auch kein Lehrer Zugang zu, erst, wenn sie die mitnehmen zum Austeilen.

Kann ich mir nicht vorstellen...

0
@jjj7772508

Ich glaube, das hat mal eine Lehrerin von uns erzählt, dass die pünktlich zum Prüfungstag gefaxt werden ^^

1

Nein werden sie nicht. Als ob sich dann noch jemand hinstellt und die zu einem Heft faltet und zusammen tackert.

0
@Pr1meT1me

Dass sie per Post kommen, muss aber auch nicht stimmen. Habe eben gelesen, dass das geheim gehalten wird.

0

Per Kurier kommen die.

privat oder von den üblichen Zustellern (DHL,UPS)?

0

Privat schätze ich. Muss ja vertraulich behandelt werden.

0

Was möchtest Du wissen?