Wie kommen den die ganzen Leute in Saint-Tropez an so viel Geld, dort gibt es Ferraris wie Sand am Meer?

2 Antworten

Kaum einer wird das Geld in St. Tropez gemacht haben.. Frag doch einfach mal den ein oder anderen und teil es uns dann auch mit.. würde mich auch interessieren ;)

Die Leute die dort Ferrari fahren sind auch größtenteils Touristen die einfach im Süden entspannen wollen undsich vllt den Wagen auch nur geliehen haben. Natürlich bin ich mir nicht sicher dabei und es gibt wahrscheinlich auch reiche Leutevon dort aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass dort mindestens so viel Armut gibt wie Reichtum. 

LG Lukas

Und du meinst echt, das sind alles Touristen-Mietkutschen? Eher nicht.

Umgekehrt ist es doch wohl eher so, dass sich die Leute mit richtig viel Kohle nach Saint-Tropez hingezogen fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?